Beiträge von BMW HUSTLER

Hey....

Guck Dir mal die Foto´s von meinem Feund Tacky (e91 330d) hier im Forum an, der hat die Haube im Carbon look, kannst Ihn auch fragen wie er es hinbekommen hat, der ist total ok :thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Ok sorry das macht Sinn mit´m DPF :thumbsup:
    Überlege ja schon seit langem den...... :whistling: Downpipes rein :whistling: , ja oder nein ?(:S

(Eine Frage habe ich aber trozdem, der 335d mit den 370PS ohne DPF Rußt der viel bei Volllast??
    Danke für Deine antwort schon mal in voraus :thumbsup:)

Gruß

Hey the bruce

Dein Zitat (Eben. Auf einem Diesel einfach albern und peinlich) Ich galube bis jetzt brauch ich mich für mein e90 335d nicht schämen oder???? Optik & Leistung stimmt (für mich) ;)
    Treffe mit meinem Style nicht jeden geschmack, aber das brauche ich auch nicht, schwimme wie gesagt schon mal ganz gern gegen die Strömung & bleibe lieber einsam
    (Geschmack macht ja einsam) ;)

Also jetzt werde ich hie mal was klar stellen....

(Staati) Nimmt kein Blatt vom Mund (das mache ich auch nicht), Er auf seine weise & ich auf meine (wollte Ihm nix persönliches) auch wenn es sich so angehört hat (sorry)

1. Was soll der persönliche Angriff auf Staati? Bisher waren wir hier zwar nicht alle einer Meinung, aber friedlich und fair.

Ob Ihr/Er Fair ist oder nicht ist mir ganz ehrlich gesagt egal, wir sind alle alt genug und können uns wehren ;)
    Ihr müßt ja auch nicht alle meiner meinung sein das will ich auch garnicht ;)
    P.S. 2 Mann hier in meinem (diesen) gespräch gegen den Powerdom auf´m e9x, der rest sagt TOP gute idee (will mich jetzt nicht feiern)

2. Ich finde, dass seine Beiträge zu den Besseren gehören und wer ein wenig Sinn
    für Ironie (manchmal auch Sarkasmus) besitzt, der versteht das auch.

Ich habe vieeel sinn für Ironie & Sarkasmus (bin machmal selber so drauf) aber leider sehe ich sehr selten hilfreiche Antworten von Ihm (Staati), eher nur kurze & knappe Kritik & wenn er ständig nur sowas bringt (sorry Staati)
    dann muß er auch mal mit sowas wie vom mir rechnen, das ist nicht böse gemeint von mir aber ich habe nicht gefragt ( e9x Powerdom auf meinem 335d, findet ihr gut oder schlecht) sonder,
    ( E9x Powerdom auf mein e90 335d?? ) oder gar ne komplette Carbonhaube.....

3. Was ist "HOCHES wissen" ?? Und nein, es gibt auch kein "hohes Wissen".

Kennst Du den Spruch hier,(wer nen Schreibfehler findet darf ihn behalten ;) ) ich bin kein PC kenner der 100Worte in 30sek. schreibt oder ein rechtscheib Profi, brauch ich auch nicht sein denn die meisten verstehen mich hier,
    wollte halt eben schneller schreiben & das ist dabei rausgekomm :wacko:

Wie gesagt will hier grad keinem etwas, aber das ist nun mal meine Art mit der, der eine oder andere klar oder nicht klar kommt :)

Lg an alle hier im Gespräch :)

Ab wieviel km sollte man einen 335d nicht mehr kaufen? Wann kommen die kostenintensiveren VerschleißTeile?

achja und was beinhalten diese pakete:

• Ablagenpaket,
    • Adaptives Kurvenlicht,
    • Außenspiegelpaket,
    • Comfort Paket,
    • Innovationspaket,

Wenn Du an Deiner exsistenzgrenze stehst (sorry verstehe mich nicht falsch) wenn am Monats ende Du noch mehr Tage als Geld übrig hast dann kauf Dir kein 335d, aber auch keinen anderen Diesel oder überhaupt BMW...
    Egal ob Diesel oder Benziner beide bringe kosten mit sich, ich selber fahre wie gesgat weniger als 10.000Km im Jahr (viele sagen das lohnt nicht für mich) aber mir ist es egal :whistling: ich hab nen riesen spaß mit meinem DICKEN :love::D
    (egal was er Kostet im Monat :whistling: ), ich wußte durch meine alte e46 Fl. 330d Limo wodrauf ich mich einlass, auf einen PERFEKTEN 3.0d HAMMER SPARSAMEN MOTOR :thumbsup:
    MIT´M VIEEEL SPAß VERBUNDENEN DIESEL DER IMMER ZUVERLÄSSIG IST ;)
    Das sind meine erfahrung mit´m 3.0d/3.5d , fahr spaß PUR :thumbsup: Empfehlenswert :thumbsup:

Gruß

Ja also, du willst es, was fragst dann? Versteh ich nicht...

Ja also, du willst es, was fragst dann? Versteh ich nicht...

Also von Dir sehe ich ganz ganz selten ne gescheite Antwort, wenn Du doch so schlau bist dann teile doch Dein HOCHES wissen mit uns, vieleicht sind wir dann alle mal so schlau wie Du und wir können uns endlich mal normal mit Dir unterhalten,
    den wenn ich schon ne Antwort von Dir bekomm dann hab ich immer das gefühl das ich Gehirn untererneährt bin und auf das komm ich nicht klar, und blaub mir eins da bin ich glaube ich ich nicht alleine hier....
    Wenn Dich solche Fragen wie meine stören dann antworte doch erst bitte garnicht drauf.
    Nimm es bitte nicht Persönlich (oder auch doch wenn Du es genauso meinst wie ich es denke)

Staati

Ich komm schon klar mach Dir mal keine sorgen, und mit Deiner Kritik erst recht :applaus:
    Also wenn das zum Schutz der Fußgänger dient dann müßte ja bei jedem Auto ne RIESEN BEULE als Motorhaube sein....
    Aber hoffentilch übernimmt der neue M3 BMW nicht das Volvo Prinzip mit dem Füßgänger Airbag, sonst kommt der nächste M3 ohne Powerdom raus :totlachen:

Also der M3 hat ne Domstrebe und soweit ich weiss (verbessert mich wenn ich falsch liege mit meiner aussage) ist die der höchste Punkt im Motoraum & soweit ich weiss geht die von der Mitte der Frontscheibe unter den Scheibenwischer schräg zu den Domen rüber links/rechts, und nicht über der Ansaugbrücke oder???
    Aber was rechtfertige ich mich hier, ich find´s halt schick und möchte es haben, wie einer hier schon gesgt hat, dann sollte man ja auch keine M-Paket oder gar Peformance Teile an e9x dran montieren,
    und trozdem machen wir es weil es den einen (z.B. mir gefällt) und dem anderen halt nicht!!!!
    Wie gesagt geschmack macht einsam, und ich bleibe lieber einsam als mit den anderen in der Strömung mit zu schwimmen und das dran zu bauen was andere haben, so bin ich halt....

Gruß