Sorry zurück zum THEMA REIFEN
Gruß
Markus
""
Sorry zurück zum THEMA REIFEN
Gruß
Markus
Aber sonst stimmt es schon^^ Zur zeit spinnen se schon mit den Aufklebern usw......
Wir bösen fahrer sollen langsam, Spritarm & Lärmarm fahren
Was lassen die Idioten sich da oben noch einfallen???
Eine mind. Fahrzeit (2-3Std.) pro Woche die nicht überschritten werden darf
Ich will doch nur mein 335d ballern
, mehr nicht, das ist mein letztes stück Freiheit was entspannung heißt "Rum Cruisen"
Gruß
Markus
Ist doch gut. Fallen schonmal viele Billig Reifen vom offiziellen Markt. Die "normalen" Reifen werden damit kein Problem haben.
Naja soweit hab ich garnicht gedacht, hast recht
Gruß
Markus
den ersten Wanli mit mit A, A
Den ersten Wanli mit mit A, A "ist in arbeit"
Die müssen nur noch im iPhone Werk aufräumen nach der 2000 Mann schlägerei
Gruß
Markus
Alte scheiße jetzt gibt´s schon nen Geräuschgrenzwert HAMMER, was kommt den noch
Bald haben wir garkein spaß mehr am
Gruß
Markus
HDP sollte normalerweise auf Kulanz gewechselt werden.
Also keine Panik
Spaß sollte = 0€ kosten
Da bin ich ganz Deiner Meinung Adam.
Eggi 0€ Kostet der spaß Dich, und KEIN Cent mehr
Gruß
Markus
Alles anzeigenHallo. Puuh, dass war jetzt ein hartes Stück Arbeit sich das alles hier durchzulesen. Jedenfalls bedanke ich mich schon mal an dieser Stelle für die Erfahrungsberichte und die ausführlichen Schilderungen.
Also, ich habe (seit 2 Tagen) einen 330d VFL und bin mir sicher, dass ich die MTEC V3 haben möchte, auch wenn ich die noch nie in live gesehen habe. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß wo ich die kaufen soll. Ich habe über Ebay schon Kontakt mit dem Händler aus Ungarn aufgenommen. Der meldet sich aber leider gar nicht. Bei dem Anbieter Avaxo ist die Lieferzeit mit 14-21 Tagen angegeben. Gibt es irgendeine andere Bezugsquelle?
Für Tipps schon mal vielen Dank im voraus. Schönen abend noch.
Gruß,
Sascha
Hey Sascha...
Denke der Ungare schreibt z.Z. nicht zurück weil denn warscheinlich 1000 Leute wegen den MTEC v3 anschreiben, hab geduld!!!!
Ich habe meine MTEC auch bei Ihm vor ca.2Monaten geholt, wie Du schon öfters warscheinlich lesen konntes von mir
BIN ICH MEHR ALS ZUFRIEDEN, die sind jeden Cent wert!!!!
Gruß
Markus