den ersten Wanli mit mit A, A
Den ersten Wanli mit mit A, A "ist in arbeit"
Die müssen nur noch im iPhone Werk aufräumen nach der 2000 Mann schlägerei 
![]()
![]()
Gruß
Markus ![]()
""
den ersten Wanli mit mit A, A
Den ersten Wanli mit mit A, A "ist in arbeit"
Die müssen nur noch im iPhone Werk aufräumen nach der 2000 Mann schlägerei 
![]()
![]()
Gruß
Markus ![]()
Alte scheiße jetzt gibt´s schon nen Geräuschgrenzwert HAMMER, was kommt den noch
Bald haben wir garkein spaß mehr am ![]()
![]()
Gruß
Markus ![]()
HDP sollte normalerweise auf Kulanz gewechselt werden.
Also keine Panik
Spaß sollte = 0€ kosten
Da bin ich ganz Deiner Meinung Adam.
Eggi 0€ Kostet der spaß Dich, und KEIN Cent mehr ![]()
Gruß
Markus ![]()
Alles anzeigenHallo. Puuh, dass war jetzt ein hartes Stück Arbeit sich das alles hier durchzulesen. Jedenfalls bedanke ich mich schon mal an dieser Stelle für die Erfahrungsberichte und die ausführlichen Schilderungen.
Also, ich habe (seit 2 Tagen) einen 330d VFL und bin mir sicher, dass ich die MTEC V3 haben möchte, auch wenn ich die noch nie in live gesehen habe. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß wo ich die kaufen soll. Ich habe über Ebay schon Kontakt mit dem Händler aus Ungarn aufgenommen. Der meldet sich aber leider gar nicht. Bei dem Anbieter Avaxo ist die Lieferzeit mit 14-21 Tagen angegeben. Gibt es irgendeine andere Bezugsquelle?
Für Tipps schon mal vielen Dank im voraus. Schönen abend noch.
Gruß,
Sascha
Hey Sascha...
Denke der Ungare schreibt z.Z. nicht zurück weil denn warscheinlich 1000 Leute wegen den MTEC v3 anschreiben, hab geduld!!!!
Ich habe meine MTEC auch bei Ihm vor ca.2Monaten geholt, wie Du schon öfters warscheinlich lesen konntes von mir
BIN ICH MEHR ALS ZUFRIEDEN, die sind jeden Cent wert!!!!
Gruß
Markus ![]()
Oh ja, ich bin natürlich auch sehr zufrieden.... Leute, meint ihr es noch ernst?
Der Threadautor hat das doch gar nicht gefragt wer zufrieden ist oder nicht.
Wenn man sich umhört bzw. wenn man liest, scheint 320d mit 177PS sehr empfehlenswert zu sein was Robustheit angeht.
Gruß.
Höre & lese nur positives über den 177PS 320d
aber über den 163PS 320d genauso
schwachpunkt ist nun mal der Turbo
aber das ist wohl fast bei allen Dieseln so,
ist halt glückssache bei den einem 200TKM Vollgas ohne probleme
bei den anderen 20TKM ordentlich gefahren, TURBOSCHADEN ![]()
![]()
Gruß
Markus ![]()
ca. 2,85Bar aber Turbodruck bei meiner Registeraufladung im 335d
(scherz)
Gruß
Markus ![]()
Wenn ich mir nur wegen der Ringe ein anderes Auto kaufen würde, dann wäre das wohl eher ein E92 LCI oder noch eher ein F30
Jaaaa da stimme ich Dir zu
aber von dem F30 nur die Ringe ohne der komischen runter gezogenen Front, ansonsten ist der F30 ein Traum..... aber dann doch lieber den E92 LCI ![]()
Gruß
Markus ![]()
Hey.....
Ich habe so ein ähnliches Problem mit meinem 335d gehabt, nach langem hin & her mit meinem TOLLEN BMW HÄNDLER
hat es dann die Euro+ übernommen ohne stress
Voraussetzung ist Dein 335i ist nicht gechippt, oder so wie bei mir doch gechippt aber der TOLLE BMW HÄNDLER ist sooooo schlau & schreibt im Kaufvertrag:
1Jahr Euro+ und dazu auch noch die Leistungssteigerung rein (SELBER SCHULD) ![]()
Viel glück "wird schon galtt gehen
" & halt uns auf´m laufendem ![]()
![]()
![]()
Ach ja hätt ich fast vergessen Euro+ übernahme bei unter 100TKM 100%
von 100Tkm-120Tkm 90%
von 120Tkm-140Tkm 80%
von 140Tkm-160Tkm 70% glaube ich und ab 180Tkm nur noch 50%
Gruß
Markus ![]()