Ja, für VFL Limo/Touring. Für LCI Limo/Touring bzw. VFL Coupe/Cabrio passen die aber nicht.
Ich weiss, also Jung´s VFL kaufen (scherz) ![]()
Gruß
Markus ![]()
""
Ja, für VFL Limo/Touring. Für LCI Limo/Touring bzw. VFL Coupe/Cabrio passen die aber nicht.
Ich weiss, also Jung´s VFL kaufen (scherz) ![]()
Gruß
Markus ![]()
MTEC MTEC MTEC ![]()
Ich bin mehr als zufrieden damit ![]()
Gruß
Markus ![]()
bin mit meinem auch total zufrieden
Hab ich mir gedacht, sag ich doch ![]()
![]()
![]()
Gruß
Markus ![]()
Hey....
Jedes Modell hat seine Probleme & Kinderkranheiten aber wenn ich die Wahl hätt, würde ich mir den e9x 320d mit 177PS nehmen,
toller Motor, viel Druchzugskraft bei einem sehr geringen Verbaruch, was willst Du mehr (meine Persönliche Entscheidung)
Gruß
Markus ![]()
Bei 260 ist er abgeriegelt, die Motoren sind soweit ich weiss identisch mit 286ps und 580Nm. Normal bin ich bis jetzt noch nicht gefahren neinAber 8L sind definitiv machbar
![]()
So, ich fahr jetzt gleich ersmal wieder übers WE weg, nochmal paar KM drauf fahren
8Liter/100Km/h sind drin sogar gechippt dank Steinbauer P-Box, und wenn Du wirklich konstant 140Km/h fährst (Tempomat) dann sind sogar 6,4-6,7L/100Km drin, für ne Leistung von 340PS über 700Nm bei mir mehr als ok,
ansonsten inner Stadt bei flotter fahrweise zwischen 8,4-10,2L/100Km....
Der 35d Motor ist meiner meinung mehr als TOP ![]()
P.S. Hast nen super schicken e91 335d, gefällt mir ![]()
Gruß
Markus
Hey....
Die Ringe strahlen echt schön hell, aber der rest naja (meine persönliche meinung) geschmackssache ![]()
Gruß
Markus
Diese Euro+ Garantie ist bei mir schon abgelaufen so ein mist.
Meint ihr ich kann da bis ende des Jahres noch ruhigen Gewissens fahren ohne das was zu schaden kommt?
Dann habe ich länger Urlaub und mehr Geld
Mein BMW Meister sagte mann kann damit fahren nur nicht 10Jahre & dann sagen, ach ja da war mal was
Laß es in den nächsten Monaten mal reparieren ![]()
Gruß
Markus ![]()
Alles anzeigenHab bei dem Ungarn auf eBay mal angefragt wegen den MTEC...bin auf die Antwort gespannt
EDIT --> eigentlich hat sich das mit dem eBay Menschen erledigt, die gibts auch bei Avaxo zum guten Kurs
http://www.avaxo.de/led-angel-…8/mtec-v3-led-umruestsatz
Werde direkt mal zuschlagen
Also beim Ungaren gibt´s die PAYPAL für 73€ + 5€ versand = 78€
Wo ist dann bei avaxo dann der gute Kurs???
Gruß
Markus