Beiträge von BMW HUSTLER

ich kann nur schlechtes berichten über die Arcs. Nachdem vor zwei Wochen die rechte Seite ausstieg, ist seit heut früh auch die linke Seite dunkel. voll zum k***** :fail: !

Deshalb habsch jetzt auch ne Bestellung in Ungarn getätigt, und hoffe nun auf Besserung.
    P.S. der Ungar hat wohl grad Lieferschwierigkeiten, weshalb ich bis nächste Woche warten muss, aber 20% Rabatt gibts! :D

ich kann nur schlechtes berichten über die Arcs. Nachdem vor zwei Wochen die rechte Seite ausstieg, ist seit heut früh auch die linke Seite dunkel. voll zum k***** :fail: !

Deshalb habsch jetzt auch ne Bestellung in Ungarn getätigt, und hoffe nun auf Besserung.
    P.S. der Ungar hat wohl grad Lieferschwierigkeiten, weshalb ich bis nächste Woche warten muss, aber 20% Rabatt gibts! :D

Mit den Rabatt ist super hab ich leider nicht bekommen damals (ca. 1,5 Monaten), hast Dich aber aufjdenfall richtig entschieden (MEINER MEINUNG NACH) MTEC :thumbsup:

Gruß
    Markus

Hey Stefan....

Hab ich Dir doch gesagt auf den Ungaren ist verlass.
    Freu mich drüber das Du genauso begeistert bist wie ich von den MTEC, sag ich doch die sind jeden Cent wert :thumbsup:

:) Der einbau ist wirklich zum  :motz::lol: aber lohnt sich auf´jeden :thumbsup:

Gruß
    Markus

Hey edis_5020

Hmm, hab da nicht sehr viel ahnung von aber guck mal am besten erstmal die Sicherungen durch.
    Falls die ok sind überprüfe nochmal alles, ob Stecker überall ordentlich drauf sind, wenn dann immer noch nicht´s geht versuche nen alten Brenner nochmal einzubauen undd guck ob´s geht?!?
    Wenn´s dann auch nicht mehr geht dann ist irgendwas kaputt gegangen beim einbau (was ich mir nicht vorstellen kann direkt an beiden seiten). Ab nach Bmw fehler auslesen lassen......
    Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen....

Gruß
    Markus

Hey.

Habe vor 2 Wochen bevor ich mir meine MTEC geholt hab mit einem Verkäufer von Benzinfabrik geschprochen, er sage Ihre 10Watt LED´s sind etwa fast so hell wie die 6Watt MTEC,
    das war Aussage genug für mich, mir die MTEC vom Ungaren zu bestellen!
    War am anfang auch spektisch, aber nach bezahlung über PAYPAL waren meine MTEC in 3 Tage bei mit :thumbsup: !!!!
    Der Ungare ist meiner meinung nach empfehlenswert, TOP :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß
    Markus