Also ich glaub mein DPF kommt jetzt auch endgültig raus hab zwar keine probleme mit´m DPF aber brauch den nicht so wie es aussieht
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Aha, denke für´n tipp, dann kann ich mir das ja fast sparen mit dem umbau auf Fußraummodul 2 oder 3.
Aber mal ne frage, merkt man KEINEN UNTERSCHIED bei serien TFL, oder auch bei LED´s, z.B MTEC usw...Gruß
Markus -
ich kann nur schlechtes berichten über die Arcs. Nachdem vor zwei Wochen die rechte Seite ausstieg, ist seit heut früh auch die linke Seite dunkel. voll zum k*****
!
Deshalb habsch jetzt auch ne Bestellung in Ungarn getätigt, und hoffe nun auf Besserung.
P.S. der Ungar hat wohl grad Lieferschwierigkeiten, weshalb ich bis nächste Woche warten muss, aber 20% Rabatt gibts!ich kann nur schlechtes berichten über die Arcs. Nachdem vor zwei Wochen die rechte Seite ausstieg, ist seit heut früh auch die linke Seite dunkel. voll zum k*****
!
Deshalb habsch jetzt auch ne Bestellung in Ungarn getätigt, und hoffe nun auf Besserung.
P.S. der Ungar hat wohl grad Lieferschwierigkeiten, weshalb ich bis nächste Woche warten muss, aber 20% Rabatt gibts!Mit den Rabatt ist super hab ich leider nicht bekommen damals (ca. 1,5 Monaten), hast Dich aber aufjdenfall richtig entschieden (MEINER MEINUNG NACH) MTEC
Gruß
Markus -
Hallo LEUTE!
So habe jetzt meine Mtecs verbaut, war zwar eine schweißtreibende Arbeit bei diesen Temperaturen, aber hat sich auf alle Fälle gelohnt, sogar
mein Vater hat mir dabei geholfen. Das Ergebnis sieht einfach super aus....
Kein Problem mit BC und Radio, einfach Plug and Play......
Sind zwar ziemlich stark in der Nacht, aber haben diesselbe Farbe wie meine Xenon Lampen. (schaut hammermässig aus
)
Würde mal gerne live den Unterschied zwischen Mtec und Lux sehen...
nur Interessehalber.......
Für meine Zwecke reichen absolut die Mtec's.Auch der Ungare ist sehr freundlich und hat die Ware in einer halbwegs schnellen Zeit geliefert.
Würde auf alle Fälle nochmals bei Ihm bestellen. Also Daumen hoch!
Bilder werde ich noch nachliefern...
Gruß
Stefan
Hey Stefan....
Hab ich Dir doch gesagt auf den Ungaren ist verlass.
Freu mich drüber das Du genauso begeistert bist wie ich von den MTEC, sag ich doch die sind jeden Cent wertDer einbau ist wirklich zum
aber lohnt sich auf´jeden
Gruß
Markus -
Hey edis_5020
Hmm, hab da nicht sehr viel ahnung von aber guck mal am besten erstmal die Sicherungen durch.
Falls die ok sind überprüfe nochmal alles, ob Stecker überall ordentlich drauf sind, wenn dann immer noch nicht´s geht versuche nen alten Brenner nochmal einzubauen undd guck ob´s geht?!?
Wenn´s dann auch nicht mehr geht dann ist irgendwas kaputt gegangen beim einbau (was ich mir nicht vorstellen kann direkt an beiden seiten). Ab nach Bmw fehler auslesen lassen......
Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen....Gruß
Markus -
Also mein Codierer sagt man kann die Ringe heller scheinen lassen, muß nur das passende Fußraummodul (2 oder 3) dafür haben.
Wollte das gestern bei mir codieren lassen, aber habe leider im e90 noch das Fußraummodul 1 drin "nicht machbar"Gruß
Markus -
-
Hab gerade überall im Netz nach den MTec´s V3 für meinen dicken gesucht und da bin ich über diese hier gestolpert.
Benzinfabrikhat die schon einer drin. Sollen ja 10 Watt haben.
Gibt es keine andere alternative an die MTEC´s zu kommen außer Ebay Ungarn??
Lg
Maik
Hab gerade überall im Netz nach den MTec´s V3 für meinen dicken gesucht und da bin ich über diese hier gestolpert.
Benzinfabrikhat die schon einer drin. Sollen ja 10 Watt haben.
Gibt es keine andere alternative an die MTEC´s zu kommen außer Ebay Ungarn??
Lg
Maik
Hey.Habe vor 2 Wochen bevor ich mir meine MTEC geholt hab mit einem Verkäufer von Benzinfabrik geschprochen, er sage Ihre 10Watt LED´s sind etwa fast so hell wie die 6Watt MTEC,
das war Aussage genug für mich, mir die MTEC vom Ungaren zu bestellen!
War am anfang auch spektisch, aber nach bezahlung über PAYPAL waren meine MTEC in 3 Tage bei mit!!!!
Der Ungare ist meiner meinung nach empfehlenswert, TOPGruß
Markus -
Seit Jahren immer noch eines meiner Lieblingslieder
Sido - Fuffies im Club
Harris - Nur Ein Augenblick
Kool Savas - Das Urteil
FLER - DEUTSCHA BAD BOYGruß Markus
-
am besten siehst du es wie oben schon gesagt, am geriffelten auf dem türgriff