Mein 335d
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Warum sich mit weniger Leistung zufrieden geben, wenn man doch aus seiner Karre noch etwas rausholen kann, das is ja das tolle an den Turbos
Natürlich sollte die Optimierung im Rahmen des Bauteileschutzes ausgeführt werden
Bin genau Deiner meinung
Gruß
Markus -
Hey
Was für ein Diesel willst Du dir den kaufen
Wenn Du Dir nen 335d holst (so ein wie ich den hab) hast Du den Auspuff sofort dran
Aber wenn Du Dir nen z.b. 330d oder 325d usw holst kannst Du Dir nen 335d/i ESD dran machen, spielt keine rolle obe der jatzt von Diesel oder Benziner ist.
Sag Dir aber eins, wenn Du den Orginalen ESD dran bauen willst mußt Du viel umbauen, weil die 335d/i Anlage 2 Flutig links/rechts unter der hinter Achse her läuf.
Bei den anderen e9x Modellen je nach Motoriesierung ist die Anlage auch 2 Flutig, verläuft aber nur auf der linken seite zusammen unter der Achse durch.
Ist ein riesen großer aufwand, oder Du holst Dir dann besser nen Tuner ESD mit Endrohren links/rechts.
Hoffe ich konnte Deine Frage beantwortenGruß
Markus -
[Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8308/7949873612_b74564f21e.jpg][/quote]
E90 statt E10
DER IST HAMMER
Gruß
Markus -
-
[quote='timo76','index.php?page=Thread&postID=708156#post708156']" Ich fahre so tief wie andere parken "
ICH NOCH TIEFER (auch alles eingetragen)
Gruß
Markus -
Wetterauer ist immer ne gute Adresse wenn´s um ne Kennfeldoptimierung,
habe vieeeel über die Firma gelesen, immer nur GUTESGruß
Markus -
[quote='Fabian33','index.php?page=Thread&postID=766247#post766247']Trotz 200 Liter nur 873 km Restreichweite
-
Kumpel von mir hat seine Chromleisten damit bearbeitet, TOP
kann ich nur empfehlen, hält Bomben fest und ist Waschstrassen sicher
Gruß
Markus -
Find ich super
Gruß
Markus