Bei den BMW Performance Felgen 313 in 8 & 9x19 brauchst Du nix Bördeln auch nicht wenn Du Dein BMW tiefer legst.
Hmmm stöber mal bei H&R oder K.A.W
Gruß
Markus
""
Bei den BMW Performance Felgen 313 in 8 & 9x19 brauchst Du nix Bördeln auch nicht wenn Du Dein BMW tiefer legst.
Hmmm stöber mal bei H&R oder K.A.W
Gruß
Markus
@Schakal1984
Das tut mir leid für Dich, ist echt blöd, wie gesagt meine waren nach 3Tagen da.
Aber Kopf hoch, die kommen, dies Wochenende sind die eingebaut bei Dir
Gruß
Markus
Sieht hammer aus hab doch nicht zuviel versprochen oder
Die sieht mann sogar bei Sonnenschein, klar jetzt nicht so deutlich wie bei den f10 oder f30 Modellen, aber konnen den schon sehr nah
Gruß
Markus
Hier zur meiner P-Box von Steinbauer
Gruß
Markus
Alles anzeigen
Kann ich auch empfehlen, habe auch ne Steinbauer P-Box drin, TOP
Gruß
Markus
In der Dunkelheit sind sie fast alle hell
Die Betonung liegt auf SIND FAST ALLE HELL
Gruß
Markus
Als ich noch letztes Jahr bei ihm bestellen wollte,hat mir hier jeder davon abgeraten
Sage Dir ganz ehrlich ich hatte auch angst bei dem Ungaren zu bestellen aber war schlau, habe mehrere Leute bei Ebay angschrieben die bei dem Ungaren bestellt haben und gefragt was die zu dem Verkäufer & seinen Produkten sagen.
Alle waren mehr als begeistert, sagen der Versnad war super schnell & die Ware TOP!!!!! Empfehlenswerter Ebayer
Müß sagen der Ungare hat mich nicht enttäuscht
Gruß
Markus
leider darf nicht immer alles geglaubt werden was hier im Forum geschrieben wird
Da gebe ich Dir volkommen recht
Gruß
Markus
@Schakal1984
Hab ich Dir doch gesagt der Ungare ist zuverlässig
Erzähle sofort nach´m einbau ob Du zufreiden bist
Ich fahre meine MTEC schon seit fast 2 Wochen, Tag´s über nutze ich die als Tagesfahrlichter, bis jetzt haben die Cop´s noch nicht´s gesagt, denke die werden aich nix sagen, wissen sowieso nicht ob´s serie oder Tuning ist
Gruß
Markus
Da bin ich mal gespannt
Werde evtl. bei meinem JB4 verbauen
![]()