@ x3r0
Machen wir
Gruß
Markus
""
@ x3r0
Machen wir
Gruß
Markus
... Immer locker durch die Hose atmen.
NEEEEEEIN sag das nicht, will´s nicht hören (Downpipe)
Also meiner hat mit den neuen Software von Steinbauer ca.340PS (keine Hitze probleme ) und knapp über 700Nm......
Werde bald auch Downpipes rein machen, etwas an der Auspuffanlage machen (DPF ) 3" bis nach hinten und werd dann mal vom 335i den Performance ESD dran machen, gucken was passiert
Gruß
Markus
Ich hatte damals so ein ähnlichen Fleck an´er Beifahrer Tür, da hatte jemand mein e36 angespuckt.
Habe das nicht sofort gesehen und eintrocknen lassen, mit so einen fast gleichen ergebniss wie bei Dir.....
(sage nicht das Du das selbe hast, aber wie gesagt bei mir sah es auch so aus)......
Gruß
Markus
Wenn Du von´er Bahn kommst und dann so bei 4000U/min spontan das Gas wegnimmst, dieses BLUBBERN, HAMMER
Gruß
Markus
Ich verkaufe meinen 335d e90 limo 10.2006.
100tgelaufen. Vollaustattung, Scheckheft, Farbe TitanSilber zur zeit foliert in Orange perlmutt. Leder Schwarz,CIC Navi mit DVB-TV DVD CD Wechsler, Xenon mit kurvenlicht, Keyless go, Shadowline, 19" M Felgen. PDC Vorne hinten, Innen und aussen abblenbare spiegel, LCI Motorhaube und M Stoßstange Vorne, LCI Heckklappe und Org Led Rückleuchten usw . Alles drin ausser ACC. Werde eine Mobile.de auktion fertig machen. Bei interesse PN
Kenne den 335d, kann NUR sagen ist in einen TOP gepflegten zustand, BESSER GEHT´S NICHT, EMPFEHLENSWERT
Stell auf jedenfall Bilder rein und sag ob Du mit den zufreiden bist, ach ja viel spaß beim einbau
Gruß
Markus