Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Denke morgen sind die MTEC bei Dir Stefan, der Ungare ist echt zuverlässig....
Gruß
Markus -
nein lasst ihn in dem glauben, kann vielleicht ein schnäppchen machen. also psst und für mir freuen
nein lasst ihn in dem glauben, kann vielleicht ein schnäppchen machen. also psst und für mir freuen
Drück Dir die Däumchen -
Scheiße..... Freitag und meine Mtec's sind nicht angekommen
Na ja I hoffe das sie nächste Woche am Montag ankommen.......(die Hoffnung stirbt als letztes)
Frage an alle, ein Arbeitskollege hat ein BMW 320 von 2008: sind da die selben beschissenen Standlichtlampen drin wie bei den früheren Modellen?????
Sprich wie bei mir??? Er möchte sich nämlich auch die LEDs bestellen!
Gruß
Stefan
Wann hast Du Deine MTEC jetzt genau bestellt??Gruß
Markus -
Glückwunsch, gefällt mir
Gruß
Markus -
Ich sag ja, der eine so der ander so, jeder sammelt seine erfahrungen
Gruß
Markus -
Weiso nicht, ich denke schon, die haben immer ne sehr hoche ET, dadurch paßt es.
Außerdem mal so unter uns, die Felge ist echt schickGruß
Markus -
Hey Akali
Glückwunsch zum neuen schicken e91
Gruß
Markus -
Hey derBenno
Soweit ich weiß wird die JET immer sehr gelobt das die den Unweltfreundlichsten Kraftstoff haben.
Also meiner meinung nach zählt JET nicht dazu, ich meine eher TANKSTELLEN ohne Namen oder, naja ich nenne diese Namen jetzt besser nicht
Ich weiß der eine sagt ich spinne rum, der andere stimmt mir zu, aber denke heut zu Tage bekommt mann nirgendwo was geschenkt, d.h. die Preisunterschiede zwischen Normaler & Billigtankstelle sind nicht ohne grund.
Außerdem fahren wir hier alle Hochkomplexe (hoffe habe es richtig geschrieben) Motoren egal ob Benziner oder Diesel die sich guten Kraftstoff verdient haben.....
Wie gesagt es ist meine persönliche meinungGruß
Markus -
Kann es immer wieder jedem nur an´s Herz legen, KEINE BILLIGTANKSTELLEN
(Meine persönliche meinung)
Gruß
Markus