Danke endlich der einer der mich versteht.
Kennst Du vieleicht die Adresse/E-Mail oder Telefonnummer von dem aus Recklinghausen???
Gruß Markus
""
Danke endlich der einer der mich versteht.
Kennst Du vieleicht die Adresse/E-Mail oder Telefonnummer von dem aus Recklinghausen???
Gruß Markus
Hab ich gefragt "wie bekomm ich nen 335i Sound mit 335d????" oder "Hat jemand schon mal nen Performance ESD am e9x 335d gehört, meint Ihr Sound mäßig bringt das was???"
Ich glaub das ist ein großer unterschied oder???
Aber das Video vom "sticker/danke Dir
" beweist es das mann auch mit´m Diesel nen schönen Sound haben kann.
Hör mal ich weiss nicht wie ich das jetzt aufnehmen soll was Du mir hier schreibst....
Überall & auf alles antwortest Du aber was richtig gescheites kommt dabei nicht bei rum, tust immer so als wenn Du allwissend bist, aber..... nene
Wenn Dich überwiegend die Fragen von den Leuten hier nerven oder gar mehr dann antworte doch nicht drauf.
Das es hier keine Service-Hotline ist, ist mir schon klar, aber Du mußt ja viel Ziet haben so wie ich das hier sehe, antwortest fast auf ALLES zu jeder ZEIT.
Ich frage hier falls Du es nicht verstehst ob vieleicht irgendjemand genau das selbe problem hat, und es vielecht im griff bekommen hat durch "keine ahnung was".
@ Adem_
Nix Rasemäher
Hör/Guck Dir das Video vom "stricker" an, so hört sich mein 335d bestimm bald auch an, so leicht nach V8
GEIL
Soweit ich weiß sind die Anlagen vor der hinter Achse bis zu den Pötten bei 335i & 335d gleich, also muß der Performance ESD auch passen ![]()
@ stricker
Danke für Dein tolles Video, der HAMMER so will ich das auch ![]()
"Wie oft eigentlich noch die Sache mit dem Dieselsound? Muss man da alle 4 Wochen aufs neue drüber diskutieren?"
Habe das mit dem Dieselsound hab ich hier auch schon SEHR of gelesen, aber noch kein mal mit nem Performance ESD am 335d???
Sei mir nicht böse aber wenn es Dich nicht interessiet dann antworte doch einfach nicht drauf, oder mußt Du überall Dein Senf zu abgeben ![]()
Hey.
Hat jemand schon mal nen Performance ESD am e9x 335d gehört, meint Ihr Sound mäßig bringt das was???
Ich weiß beim Diesel ist das immer so´n problem mit´m Sound, aber vieleicht hat da jemand nen guten tipp für mich
(aber bitte nicht kauf Dir nen 335i) Danke ![]()
Gruß Markus
Sonst keiner mehr hier mit den selben problem oder vieleicht mit´m guten tipp???