Das ist ja cool (sorry oltwich) wußte ich nicht das Cabrio´s so ne funktion haben!!
Gruß
Markus
""
Das ist ja cool (sorry oltwich) wußte ich nicht das Cabrio´s so ne funktion haben!!
Gruß
Markus
@Schakal1984
Habe die jetzt seit Samstag drin, keine probleme.
Mit Hitze denke ich auch nicht, die MTEC sind komplett aus Metall.
@ Betteljunge
Hab ewig lange gesucht ob ich die MTEC v3 irgendwo billiger her bekomm vorallem aus Deutschland (NIX ZU MACHEN),
die einzigen waren nur noch bei AMAZON, aber vorübergehend nicht lieferbar, so entschied ich mich für den Ebay Verkäufer.
Gruß
Markus
Hey Temelll
Die wollte ich mir erst auch kaufen, dann welche von Benzinfabrik mit je 10W mit außenligenden Steuergeräten
(der Verkäufer von dort sagte aber zu mir das Ihre FAST so hell sind wie die MTEC)
zu glück hab ich mich dann doch für die MTEC v3 entschieden.....
Gruß
Markus
Manche Verkäufer aus Deutschland schaffen es noch nichtmal so schnell zu Versenden...
Gru?
Markus
Das ist der HAMMER, 3Tage ist echt mehr als schnell, mache habe die MTEC sogar schon nach 2 Tagen, super gut verpackt!!!!!
Kannst Du echt ohne angst bestellen!!!!!
Wirst mehr als zufrieden sein glaub mir, wenn Du Foto´s brauchst sag bescheid, schicke ich Dir gern zu!!!!
Gruß
Markus
Hey Betteljunge
Ich habe meine MTEC v3 von Ebay (Ungarn) kann ich Dir NUR empfehlen/SUPER VERKÄUFER!!!!!!!!!!
War auch etwas skeptisch aber hab die 78€ überwiesen & nach 3Tagen waren meine MTEC´s bei mir, super verpackt, TOP TOP TOP kein scherz!!!!!!!!!!
Finde die MTEC echt HAMMER schööön hell (keine probleme mit)!!!!!!!!!!
Gruß
Markus
Hey BMWFan23
Also ich persönlich finde den 318i vieeeel zu teuer (sorry), aber der BMW ist ja fast ganz nack, außer die schicken 19" BBS Felgen.
Gruß
Markus
Die MTEC sind, kann nur ein´s sagen die sind der HAMMER!!!!
Hoffe nur das die jetzt länger halten als die serien Standlichtlampen...
Gruss Markus