beim nächsten treffen sollten wir das mal machen
Bin mal gespannt was beim Test rum kommt, schreib rein oder besser sogar Foto´s zu
""
beim nächsten treffen sollten wir das mal machen
Bin mal gespannt was beim Test rum kommt, schreib rein oder besser sogar Foto´s zu
Hattst Du davor das Problem überhaupt nicht????
Ist Dein 330d Schalter oder Autom.??? Habe das selbe problem gehabt aber ständig mit´m Standlichtlämpen auf´er Fahrerseite.
Hab dann gelesen das bei Autom. Diesel´n im stand starke Vibrationen am Scheinwerfer auftreten durch einen fehlenden halter.
Lese es Dir mal durch, steht hier im Forum drin. Sage jetzt nicht das Du das problem hast, könnte aber vieleicht ein der grunde sein.
Es könnte aber genauso gut Dein Xenon Vorschaltgerät sein...
Gruß
Markus
Die MTEC sind von´er verarbeitung super gemacht, sehr hochwertig (kein billig schrott)
Habe auch vor´m Kauf meiner MTEC v.3 nur positives gelesen meistens von den Amis, die unterhalten sich ständig über dieses Thema!
Bei Amazon haben die Käufer auch nur positives geschrieben, mehr bestätigung habe ich selber nicht mehr gebraucht um überzeugt und mit´m guten gewissen meine MTEC zu kaufen
Überflüssig vieleicht nicht grad, aber mit den Wertsachen gebe ich Dir vollkommen recht
Das ist ja cool (sorry oltwich) wußte ich nicht das Cabrio´s so ne funktion haben!!
Gruß
Markus
@Schakal1984
Habe die jetzt seit Samstag drin, keine probleme.
Mit Hitze denke ich auch nicht, die MTEC sind komplett aus Metall.
@ Betteljunge
Hab ewig lange gesucht ob ich die MTEC v3 irgendwo billiger her bekomm vorallem aus Deutschland (NIX ZU MACHEN),
die einzigen waren nur noch bei AMAZON, aber vorübergehend nicht lieferbar, so entschied ich mich für den Ebay Verkäufer.
Gruß
Markus
Hey Temelll
Die wollte ich mir erst auch kaufen, dann welche von Benzinfabrik mit je 10W mit außenligenden Steuergeräten
(der Verkäufer von dort sagte aber zu mir das Ihre FAST so hell sind wie die MTEC)
zu glück hab ich mich dann doch für die MTEC v3 entschieden.....
Gruß
Markus
Manche Verkäufer aus Deutschland schaffen es noch nichtmal so schnell zu Versenden...
Gru?
Markus