Ich auch.......
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Beide sind mit nem ordentlichen ESD TOP vom Klang, aber der 335i faucht dazu auch noch, durch die Turbo´s
Kumpel von mir Fährt ein 335i mit´m Peformance ESD, alter wenn ich dran denk bekomm ich Gänsehaut, HAMMER, da bin ich etwas neidisch mit meinem 335d!Gruß Markus
-
So Freunde, eigentlich sollte der Trailer gestern schon rein , aber leider ging das Forum nicht
Leider hatte ich nicht von allen die Fotos bekommen
, hoffe aber das euch der Trailer trotzdem gefällt
In diesem Sinne einen schönen Wochenstart
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super gemacht Stefan, ich kann´s schon kaum abwarten, FREUGruß Markus
-
Hmm ich meine nicht
Gruß Markus
-
Naja billiger bekommste aber keinen BMW-Stempel ins Checkheft und du kannst ja gerne mal schauen, wo du Scheibe+Beläge+Einbau viel günstiger bekommst.
Günstiger geht schon. Denke mal bei normalen ATE Scheiben und Belägen inkl. Sensoren (nicht Keramik-Beläge) bist du so bei 400€ (anstatt den Originalen bei 500€). Dann baut sie dir aber idR kein BMW Händler mehr ein also den Stempel kann man dann vergessen.
Mir ist der Stempel derzeit noch sehr wichtig, weil es durchaus sein kann, dass ich das Auto wieder verkaufe, bevor es 250tkm auf'm Buckel hat. Ist zwar nicht sehr warscheinlich aber möglich. In dem fall kostet mich der fehlende Stempel dann sicher mehr als die 150€, die ich beim Bremsenwechsel gespaart hätte.
Es ist halt immer die Frage ob man den Mehrpreis in kauf nimmt. Viele nehmen den ja in Kauf, weil sie sagen, dass BMW das alles ordentlich macht und dass sie sich dann sicher sein können .... dem Irrglauben erliege ich nicht. Ich will nur den blöden Stempel
Ich gebe Dir vollkommen recht why, so bin und denke ich ja auch immer, aber der Preis ist trozdem stolz
, dann weiß ich ja schon mal was irgendwann mal auf mich zukommt
Gruß Markus
-
Ist dieses ständige Geschrei wirklich nötig?
Ich denke schon, den sowas tut mir echt leid für unseren BMW Kumpel hier, stecke grad selber in so einer blöden situation und fühl mich nicht grad wohl dabei...
Aber schreie ich denn so laut das Du mich schon bei Dir hörst und deswegen hier reinschaustGruß Markus
-
Halt uns auf´m laufendem, aber denke die aus München kommen Dir bestimmt entgegen (WIE GESAGT DRÜCK DIR DIE DÄUMCHEN)!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Markus
-
Das denke ich auch
Gruß Markus
-
-
Versuche es einfach mal, vieleicht haben die Ihr Herz am rechten fleck und kommen Dir entgegen, ICH DRÜCK DIR GANZ DOLL DIE DÄUMCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Markus