Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
@ michaelthi
Ich wußte erst auch nicht welche ich mir holen soll, irgendwelche LED, oder die Black Line....
Danach bin ich bei Ebay auf ganz rote Orginale gestoßen & ich bin echt zufreieden mit den.
Sehen dezent aus & vorallem sind die Orginal, da lege ich immer viel wert drauf, habe mal bei meiner E36 Limo ganz schlechte erfahrung gesammelt (wasser eintritt im Kofferraum)Gruß Markus
-
Müssen nicht, aber kannst bestimmt welche drauf machen denke ich
P.S. Gute wahl an Felgen.... TOP!!!!
Gruß Markus -
Beim 330i ist die Frage: N52 oder N53? Denn der N52 ist mit PP genauso laut, wie der 335i (N54). Der N53 ist beim 330i etwas leiser mit PP.
Generell unterscheidet sich der Sound aber schon. Der 330i ist untenrum eher etwas dezent und wird obenrum erst richtig laut und blechern. Der 335i ist mit PP eigentlich immer laut, auch untenrum
Auch sprotzelt und blubbert der was das Zeug hält, einfach immer wieder ein Genuss. Vor allem der Kaltstart ist abartig laut. Das hat aber nichts mit den Turbos zu tun, sondern v.a. damit, dass die Auspuffanlage beim 335i fast durchgängig ist und die ESDs nur aus durchgehenden Rohren bestehen. Würde man die Anlage an den 330i schrauben wäre es noch lauter, da die Turbos beim 335i (man mag es kaum glauben) sogar den Sound dämpfen / schmälern
EDIT: hab grade gesehen, dass der TE ja auch den N52 hat... dann ist der Pott genauso laut, wie am 335i. Nur ist der 335i bis 3000 u/min noch krawalliger, obenrum sollten sie gleich laut sein! Freu dich schonmal auf den ESD
Habe gesagt man(n) hört sogar schön die Turbos fauchen hör dir mal den Soundfile Auspuff vom Forumkollegen Stranger2k1, dann weißt Du was ich meine, GEILGruß Markus
-
Da muss ich wiedersprechen...
Wir hatten im E46-Forum nen Typen, der hat jetzt einfach alles foliert was im in die Finger gekommen ist
Ergebnis war stets TOP!!!
Ich wiederspreche Dir auch garnicht, denn selber habe ich nur kleinigkeiten gemacht, aber hab das hier gesten oder vorgestern gelesen...
Schei.... hab den Namen des Kollgen hier leider vergessenn...Gruß Markus
-
Juhu es hat geklappt dummi, lach freu mich grad richtig, bin wirklich in sachen PC voll die FETTE 0
Gruß Markus
-
-
Hi Fayd607
Hab glaube ich irgendwo hier gelesen das es mit den M3 Folien nicht so doll ist, will Dir das jetzt nicht schlecht machen....
Blöd das ich es nicht mehr finde wo ich das hier gelesen hab.....
Persönlich finde ich es auch nicht schlecht mit der M3 Folie aber als ich das gelesen hab.....Gruß Markus
-
Also das ist so dezent bei mir, sogar der Blinker ist fast rot und trozdem blinkt er gelb....
Ich find das ist ne gute lösung und halt Orginale Rückleuchten...
Eintragen lassen werde ich Dich auf keinen fall, gucken was der Tüv mann dazu sagt ;-P
(Würde gern die Bilder mal zu gucken hier im Thema reinsetzen, aber bin in sachen PC leider nicht so fit)
Jemand vieleicht ein tipp für mich???? (Lach)Gruß Markus
-
So wie ich verstanden hab willst Du dunkle haben, hab da jemand bei Ebay gefunden der Lasiert, top arbeit und recht günstig, Lasiert Deine Rückleuchten wie Du sie gern haben möchtest...
Ich hab meine Rot im LCI look Lasieren lassen und bin super zufrieden.....Gruß Markus