Mitteldämpfer Ersatzrohr.....
Hmm..... Guck mal bei Eb.. habe die dort schon oft gesehen zu einem erschwinglichen Preis....
Hoffe Du wirst fündig, ansosten googel mal
Gruß Markus
""
Mitteldämpfer Ersatzrohr.....
Hmm..... Guck mal bei Eb.. habe die dort schon oft gesehen zu einem erschwinglichen Preis....
Hoffe Du wirst fündig, ansosten googel mal
Gruß Markus
Schick schick Dein e90, gefällt mir echt gut......
Du wolltest ja ein paar anregungen:
Zum Fahrwerk:
Ich weiß jeder sagt sein Fahrwerk ist das beste, also sag ich jetzt einfachmal mein KW v2 Edelstahl Gewinde ist echt super, ist jeden Cent wert
(besser & angenehmer zu fahren als das Serien M-Fahwerk, troz meines tiefgangs) KEIN SCHERZ!!!!!
Zu Felgen:
Finde auf´m e9x kommen schöne große Felgen gut rüber, 19" aber am besten 20" finde ich (mein persönlicher geschmack)
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt & viel spaß mit Deinen e90....
Gruß Markus
mich hats halt einfach interresiert sorry wenn ich dich mit meinen Fragen nerve dann Antworte doch bitte einfach nimmer drauf wenn es dich irgendwie stört......
Mich stört´s überhauptnicht, im gegenteil....
Finde wenn wir alles überall irgenwo nachlesen (können/müssen) dann brauchen wir das e90-forum garnicht.....
Ich werd aus lesen von Handbüchern sowieso nicht schlau "hoffe bin nicht blöd "
Gruß Markus
Eigentlich komisch, denn viele meiner BMW Kollegen fahren BASTUCK ESD und Soundmäßig ist der BASTUCK finde ich immer TOP!!!
Wenn es Dir nicht reicht dann einfach Ersatzrohr von BASTUCK einbauen (ist nicht sooo teuer) wie ManuDo schon sagt, dann knallt´s bestimmt, ;-P
Gruß Markus
Danke das das nicht nur ich so sehe
Kann sein das es ja im Handbuch steht aber wenn hier jemand Erfahrung mit dem Symbol hat ist es doch besser wenn man sich Austauscht ist meine Meinung
Gebe euch vollkommen recht
Gruß Markus
Ich hab in meinem 335d Keyless-Go, und sobald ich mich von meinem Wagen entferne d.h. ich gehe ein paar Schritte weg gehe dann geht das Symbol in Navi an wenn der Motor läuft.......
Gruß Markus
Stimmt so nicht. Der Momentanverbrauch liegt bei 267 Sachen garantiert höher und zwar deutlich.
Wenn deine EC das anzeigt zeigt sie Müll.
Aber bei der pubertären Signatur ist wahrscheinlich diskutieren zwecklos.
Stimmt so nicht. Der Momentanverbrauch liegt bei 267 Sachen garantiert höher und zwar deutlich.
Wenn deine EC das anzeigt zeigt sie Müll.
Aber bei der pubertären Signatur ist wahrscheinlich diskutieren zwecklos.
"Aber bei der pubertären Signatur ist wahrscheinlich diskutieren zwecklos" Was los mit Dir ???? Finde den Spruch irgendwie lustig, dadurch bin ich aber nicht unterbelichtet!!!!!!
Vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, das ist der Durchschnitt´s Verbaruch 9,9L/100Km.....
Bei den 267Km/h ligt der mein Verbrauch (pendelt zwischen) 12,7-14,2L/100Km.
Hoffe Du bist mit der aussage zufriedener
Gruß Markus
@ Hi Cuprafreak ist doch kein problem
Das habe ich mir auch gedacht, aber was gibt uns dann überhaupt die sicherheit das die Downpipes ordentlich passen???
Ist denke ich bei jedem Hersteller ein kauf mit risiko, oder?????
Gruß Markus
Habe welche letzten´s bei Ebay gesehen fall´s Dich interessiert (EBAY), meine die waren sogar unter 450€, habe nämlich für mein 335d nachgefragt,
der Verkäufer sagt die passgenauigkeit der Downpipes ist super!!!!!!!
Gruß Markus
Das ist Hammer, habe ich auch noch niue gehört, werde mal mein BMW Werkstatt Meister fragen ob´s bekannt ist, sag Dir montag dann bescheid (falls es Dir was hilft)
Das tut mir echt leid für Dich
Gruß Markus