Beiträge von BMW HUSTLER

Schau mal bei Wetterauer.de. Da habe ich am FReitag auch mein Chippen lassen.
    http://www.wetterauer.de/index…kte.datenblatt/tm_id/1271
    Das sind die Daten deines Autos. ich habe da 40% drauf bekommen da mein BMW 4,5 Jahre alt ist.
    Du bekommst da 30 % Rabatt.

:thumbsup:

Mit Wetterauer fährst Du genau richtig!!!! Hab viel über die gelesen und zwar NUR POSITIVES :thumbsup: !!!
    Dieselspeed ist auch empfehlenswert :thumbsup:
    Wenn ich mir die wahl hatte dann bei den beiden denke ich!!!!

Gruß Markus

EisDave

Da gebe ich Dir recht, den heut zu Tage ist die Technik mittlerweile soweit das es auch ohne Prüfstand geht....
    Ich habe ne P-Box der Firma Steinbauer drin, und bin mehr als zufreiden, der verbaruch stimmt auch (8,4-9,9L/100Km) bei 330PS ist ok finde ich!!!!

why
    Da stimme ich Dir vollkommen zu, hab hier auch ne Frage gestellt & von mamchen Usern hier so ne antwort bekomm das ich mir echt schon gedacht hab
    (hätte ich das mit meiner Frage lieber lassen sollen)...
    Ich weiss das man(n) nicht immer einer meinung sein kann, aber jemanden schlechtes zu gönnen ist für mich persönlich nicht fair grade wenn man(n) am verzweifeln ist finde ich es nicht ok,
    naja zu glück gibt´s hier dann auch wieder User die echt super in ordnung sind, einem nen guten Tipp geben können und ein aufmuntern könn, TOP macht weiter so!!!!

Gruß Markus

Ist ne scheiß arbeit glaube mir das, bei meinem E36 und E46 ging´s recht schnell, aber bei meinem E90 335d war es der HORROR, wenn Du dich nicht ärgern willst dann lass es lieber ne Werkstatt machen :)

Gruß Markus

Auf der BBS Seite konnte man früher die TÜV-Gutachten zu den Felgen herunterladen - würde mal dort schauen.

Ich würde mal sagen die BBS CH-R passen hinten nicht ohne bördeln - aber kann mich auch irren .

Kann mich erinnern das mir mein (Reifenhändler) Premio mann sagte, es steht sogar im Gutachten drin das hinten die Radläufe minimal angepasst werden müssen für dei 10,5 x 20" mit´m 285/25/20"

Gruß Markus

So jetzt läuft die ganze sache an, BMW Händler (Meister) aus Olpe hat mich grad angerufen, er sagt kann es sich garnicht vorstellen wie sowas von der Car Garantie (oder Euro Plus) nicht übernommen werden kann, hab ihm gesagt mir ist das egal wer es übernimmt, der schaden MUSS BEHOBEN WERDEN!!!!!!
    Mein (BMW Händler aus Mülheim/Ruhr) Meister sagt die aus Ople bekommen probleme, den wenn die so ne Versicherung abschließen muß man(n) sogar ankreuzen ob das Auto ne Leistungssteigerung hat oder nicht, falls doch entfallen viele Garanite anspüche, bin gesapnnt wie das endet, HOFFE FÜR DIE GUT FÜR MICH!!!!!!!!!!

Gruß Markus