Dann hoffen wir mal dass das möglichst kostengünstig für dich ausgeht...wobei ich sagen muss...persönlich würde ich einen gechippten 335d aus 2006 heute niemals kaufen...Wenn der dann mal in ein paar Monaten aus der Garantie raus ist und man dann ein Prob mit den Turbos, Automatik, Motor etc. hat, geht das mit Sicherheit ordentlich ins Geld...ist nur meine Meinung, ich hoffe für dich persönlich das du niemals in diese Situation kommen magst
Irgenndo gebe ich Dir vollkommen recht, aber bei dem BMW hat mein Gehirn
und mein Verstand
abgeschalltet als ich den gesehen hab,
davon abgesehen ist (war) der lückenlos Checkheft gepflegt und was mir auf´jeden vertrauensvoll vor kam,
BMW Händler verkaufen meistens nie BMW´s die älter als 2,5 - 3Jahre alt sind, und meiner ist (war) zur der zeit 5 Jahre alt.
Also hab ich mir gedacht das Auto muß ja in einem TOP zustand sein wenn die den 335d mit 5 Jahren noch bei sich anbieten,
kenne es nämlich so das wenn ein BMW Händler nen BMW in zahlung nimmt der älter ist als 3 Jahre verkaufen die den sofort im Ausland oder an Straßen Händler (wegen Garantie)...
Hoffe auch das alles problemlos abläuft für mich, halte euch auf´jeden (die es interessiert) auf´m laufendem...
Gruß Markus