Jap! 11,5L auf 120km
Meiner genau 267Km/h laut GPS und der Verbaruch liegt dank STEINBAUER CHIP (330PS) bei max.9,9L/100KM
""
Jap! 11,5L auf 120km
Meiner genau 267Km/h laut GPS und der Verbaruch liegt dank STEINBAUER CHIP (330PS) bei max.9,9L/100KM
Auf´jeden Dynavin kaufen, für das Geld das beste was Du bekommen kannst
Gruß Markus
Verwechsel den N53 nicht mit dem N52
Hmm weiß jetzt nicht genau welcher es war , kenn mich mit den Benziner Motoren nicht so richtig aus, war ein E91 Bj. 07.2007 mit 218PS
Ich hab eine Woche nen Leihwagen e91 325i, der hat auch immer ein rasseln im standgas gehabt, hab mir schon sorgen gemacht das irgend etwas nicht stimmt,
aber die von BMW sagten es ist normal, ok halt.......
Fahr einfach mal nach BMW und frag mal nach?!?!
Gruß Markus
Und warte immer noch, die haben leider heute nicht mehr angerufen, aber wenn die mich morgen nicht anrufen dann AGGRO
Da stimme ich vollkommen zu
Das mit den Anrufen verstehe ich überhaupt nicht
Meister ruft dich an,du rufst den Händler an...Verstehe ich nicht
Also mien 335d stand heut in Mülheim/Ruhr bei BMW PHILIPP und der Mesiter hat mich angerufen und mir gesagt die wollen es nicht übernehem wegen den Chip....
Darauf hab ich bei dem BMW Händler in Olpe angerufen und Ihm das gesagt, der war total fertig und sagte zu mir, er leitet es weiter an seinem BMW Meister inner Werkstatt & der küümert sich drum, die melden sich dann bei mir
ICH WARTE
Gruß Markus
Wenn dir das Fahrzeug so verkauft wurde,sollst du die Gewährleistung unbedingt in Anspruch nehmen
Danke für Dein tipp, das werde ich aufjedenfall machen, egal wie mein 335d wird repariert, ansonsten
Ich bleib auf den 2600€ nicht sitzen, NIEMALS!!!!!!!!!!!!
Alles anzeigenDu schreibst in deinem Profil:
"Hallo Leute...
Stelle euch hier mein E90 335d vor,er ist Gechippt von der Firma STEINBAUER TUNING TECHNOLOGIES,
hat 330PS und die V-Max ist offen ca.267Km/h......
Der Verbrauch ist super & leigt je nach Fahrweise zwischen 8,5-9,9L/100Km "finde ist ok bei der Leistung"
Ein Kw v2 Edelstahl Gewinde ist verbaut, super Fahrgefühl, besser als mit den Serien M-Fahrwerk "kein scherz" troz der Tiefe.
Gruß BMW HUSTLER (Markus)"
Seit wann zahlt BMW bei einem gechippten Fahrzeug irgendwelche Garantieansprüche?
Kannst Du gedanken lesen
Genau das problem ist jetzt aufgetreten, mein BMW Meister hat mir vorhin angerufen und mir gesagt die Garantie will es nicht übernehmen wegen den CHIP.....
Hab grad den BMW Händler angerufen und ihm das gesagt, der sagte sein Meister ruft dort gleich an und klär die sache....
Hoffe die bekommen es hin, den die haben mir mein 335d mit eingtragenen Chip (Brief/Schein) + 1.Jahr Garantie verkauft, das soll jetzt mal der ihr problem sein nicht meins,
auf´jeden werden die die Kosten übernehmen egal wie ansonsten
Gruß Markus
Danke, ihr habt mir schon ziemlich weitergeholfen.
Habe nur noch etwas Zweifel wegen der Automatikschaltung.
Du wirst die Automatikschaltung lieben glaub mir das