Beiträge von BMW HUSTLER

Ohne große Beanspruchung fahren?! Wenn ich merke mein Rücken macht Probleme fang ich nicht an Zementsäcke zu schleppen.

Entweder er hält das aus oder nicht, hab mein BMW nicht zum schieben gekauft sonder zum fahren.....
    Außerdem ist dieser Fehler bei Volllast aufgetreten und nicht beim schleichen, denke dann muß man(n) nochmal gas geben um zu gucken ob er wieder auftritt oder nicht...
    Wär ich jetzt nur langsam gefahren wär der große Turbolder erst garnicht angegengen und der Fehler wär nicht mehr aufgetreten....

Gruß Markus

meine glaskugel sagt mir leider nicht welcher fehler bei dir aufgetreten ist.

Fehlerspeicher auslesen lassen. Un zwar Nicht bei BMW sondern in einer freien werkstatt. Da kostet es einen zehner in die kaffeekasse und gut ist. und nicht solche abzockpreise von 60eur und mehr.
    Poste den Fehler und dann sehen wir weiter. Und ein aussagekraftigerer Titel des Threads würde auch alen helfen. wie zb Leistungsverlust auf Autobahn e90 335d
    Ausserdem halte ich garnichts von v power und konsorten. Diesel kostet hier 1.55. Wer zum geier bezahlt freiwillig 1.65 ??
    Der Motor ist für ganz normalen Diesel ausgelegt.

Bin grad neu hier im Forum falls es Dir nicht aufgefallen ist, weiß leider noch nicht wie ich hier meine Fragen stellen soll damit es JEDER hier deutlich versteht......
    Aber anscheined verstehen mich ja viele BMW Kollegen hier sonst würd keiner hier zu schreiben oder????

Hi danke für Dein tipp, es war ein schlauch der geknitt war und das Uterdruckventil vom großen Turbolader, muß jetzt beides gewechselt werden da es das Ventil laut BMW nicht einzel gibt nur mit dem großen Turbo zusammen....
    Neuer Turbolader + einbau bei meinem BMW Händler ca.2600€....
    Ach ja die Fehlersuchdiagnose war umsonst (liebe grüße an BMW PHILIPP in MÜLHEIM/RUHR) TOP!!!!!!!

Gruß Markus

So für Fehlerauslesen bei meinem BMW Händler (LIEBE GRÜßE NACH BMW PHILIPP MÜLHEIM/RUHR) hab ich nix bezahlt :)
    Es ist das Unterdruck Ventil vom großen Turbolader was defekt ist, leider bietet BMW das nicht einzeln an sonder NUR MIT DEN GROßEN TURBOLADER an,
    reperatur/austausch + Arbeit´s kosten ca.2600€, geht zum glück über Garantie!!!!!!!

Gruß Markus

Hi Leute

Brauche dringend hilfe :( !!!!
    Bin heute auf´e Aotubahn drauf und hab in D (Automatikgetriebe) mal richtig durchgeladen (volllast) und es ging richtig gut voran bis ca.180Km/h, dann auf einmal ein Leistunsstop ?( ?( ?(
    Mein BMW lief zwar ruhig aber hatte keine Leistung mehr, wenn ich dann vollgas gegeben hab schaltete das Automatikgetriebe runter,
    die Drehzahl ging hoch aber mein 335d beschläunigte nur ganz langasm
    Das ging die ganze Zeit so, bin dann auf´m Standstreifen runter, hab ihn kalt laufen lassen (wegen Turbo´s) und ihn dann komplett ausgemacht und ca. ne Minute ausgelassen......
    BMW wieder angemacht und flott losgefahren, fehler war erstmal weg........ :thumbsup:
    Auf der rückfahrt machte mein 335d dann wieder die zicken, Leistungsabfall pur, ging nix mehr, KÖNNT KOTZEN X( X( X( X( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ....
    Sage sofort dazu mein BMW wird immer ordentlich gefahren, bekommt IMMER NUR V-POWER Diesel von Shell.....
    Ach ja das letzte mal hab ich das ULTIMATE Diesel von ARAL ausprobiert, meint ihr es kann da dran liegen (glaube nicht oder)
    Bedank mich schon mal in vorraus für euer antworten (hilfe) DANKE :!: :!: :!: :!: :!:

P.S. Fahre morgen nach der Arbeit SOFORT nach BMW FEHLER auslesen lassen ;(

Gruß Markus