Beiträge von BMW HUSTLER

Viel zu teuer, verstehe den Hype überhaupt nicht um die 35i. Klar sind das tolle Autos & der n54 aber aber auch der n55 ist/sind tolle Motor(en), aber für mich nicht nachvollziehbar warum die Verkäufer immer noch meinen so einen Preis aufzufahren...

Ne relativ guten (kein top Zustand) E9x m3 gibt’s mittlerweile so ab 28000€ Aufwärts, aber gut das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Würde dann 255 nehmen damit die Chance besteht das es nicht schleift.
    Im Netz habe ich einen gefunden der eine 9.5J ET13 fährt auf der VA mit Max Sturz und Luft.

Die Betonung liegt auf, STEHT auf 9.5x19“ET13 FAHREN tut der ganz bestimmt nicht. Die Felge steht egal ob viel oder wenig Sturz zu weit nach außen aber auch nach innen....

Das heißt vorne mit ET35 und 225/35/19 sowie hinten ET25 mit 255/30 sollte es passen oder?
    Bei den Felgen die ich will kann ich bei 9.5J eine ET zwischen 22 und 35 auswählen und an der HA 11J eine ET von 15 bis 25.

Hinterachse jetzt 255/30/19“ oder 265/30/19“ ?????

Wähle bei beiden beiten immer die höhste ET dann bist Du auf der sicheren Seite

An der Vorderachse sind 9.5x19“ mit‘m schmalen 225/35/19“ (Freigaben gibt’s dazu von gewissen Reifenhersteller) mit einer von ET40 bis ET35 möglich, da drunter wird es schwierig, auch mit viel Sturz beim e92 & e93 sowieso weil man die Radläufe nicht bearbeiten kann, beim e90 & e91 sieht es da etwas anders aus.

An der Hinterachse ist es möglich mit der 11j & nen 265/30/19“. Radläufe müssen aber gebördelt & gezogen werden, oder Du fährst halt sehr viel Sturz was hässlich aussieht & vieeel Reifen innen frisst.....