mr785
Glückwunsch zum 2ten
Glück.
Viel Gesundheit & vielleicht hört man ja wieder hier mal voneinander.
Alles gute.
Lg
""
mr785
Glückwunsch zum 2ten
Glück.
Viel Gesundheit & vielleicht hört man ja wieder hier mal voneinander.
Alles gute.
Lg
bedeutet also wenn ich serien 17zoll mit winterreifen das fahrwerk eintrage und im sommer die styling 230 mit serien bereifung muss ich nichts eintragen?
Bzw halt das fahrwerk und darf dann alle serien bereifungen damit fahren!?
Richtig, wenn Du das/Dein Fahrwerk/Gewinde auf 17“ einträgst kannst Du ALLE Radreifen Kombinationen fahren die im Fahrzeugbrief/Fahrzeugschein eingetragen sind....
Äpfel und Birnen....
Ich sag doch nur, dass der M3 E92 scheinbar an der Obergrenze mit der Kühlung operiert, warum auch immer. Das ist sicher bei den genannten Modellen nicht ganz so schlimm.
Ob man die Gebläse tatsächlich so bauen kann, dass sie reale Fahrtwindgeschwindigkeiten bei 130+ darstellen können, weiß ich nicht. Glaube aber, dass die meisten nur ein Gebläse dastehen haben, das gerade so reicht.
Wie gesagt - bei vielen anderen Autos kein Problem, beim E92 M3 scheinbar schon. Deswegen kommen ja auch soviele unterschiedliche Werte raus (wo man dann denkt, es läge am Prüfstand).
100%ige PS-Zahlen liefert wohl nur ein Motorenprüfstand.
Mit Äpfel & Birnen würde ich es jetzt nicht vergleichen aber gut ![]()
Denke so ein Dynojet 424XLC2 Allrad bis 1500PS sollte schon reale Zahlen liefern wenn es dann auch alle drei Monate von Dynojet selbst geeicht wird. Aber gut es geht hier nicht um mich & meins hier.....
sorry out off topic.....
Bei uns z.B. werden Porsche GT2 Turbos mit knappen 1200PS Optimiert + gemessen, f10 m5 700PS++ usw wenn die zu wenig Luft bekommen würden, würde die Halle in NullKommaNix brennen weil die Motoren verglühen würden...
....aber gut, es gibt solche & solche, nur wenn die Kühlung nicht ausreichend gegeben ist beim Messen auf‘m Prüfstand, verglühen alle Motoren....
Solange es immer bei den Originaler Rad Reifen Kombination bleibt die im Schein eingetragen ist, dann ja....
Hey.
Lese Dich mal ein SuFu (Suchfunktion) dann wirst Du sehen das es ganz normal ist bei dem Motor, der ist bekannt dafür. Aber auch andere Motoren fressen Öl, im Handbuch steht sogar bis zu 1L/1000Km.
Normale Dämpfer sind je nach Einsatz zwischen 120-150Tkm tot. Ausnahmen gibt’s immer aber das ist so die normale Lebenserwartung....
Weis nicht
war nie dabei, hatte es eigentlich „Profis“ überlassen..
Die wurden nicht fertig damit!
Also ohne Fehlercode ist nichts machbar oder zumindest ungefähr eine Vermutung ?!
Die/Deine Profis sind nicht empfehlenswert ![]()
Fehlerspeicher bitte auslesen, aber bitte nicht von den Profis.... ![]()
Wie ist das tödlich? weil sich was zusetzen kann? Ab und zu legen schon mal ein Sprint hin
Deswegen habe ich ihn ja, dass wenn ich spass will auch spass hab
Die Sonden setzen sich zu usw. Immer schön Ultimate 102 wenigstens tanken