Ausstattung laut Händler-Beschreibung und bei den unklaren Punkten meine Fragen:
Audio-Navigationssystem Business
Audiosystem BMW Professional (Radio/CD-Player)
>> Frage: Ist da a) Handy-Bluetooth und b) MP3 bzw. Aux-Anschluss enthalten?
>>>> Dazu auch siehe "CD-Wechsler" weiter unten
Alles anzeigen
Laut Preisliste 09/2006 (Limo!) finde ich Bluetooth in der möglichen Kombination mit Navi Prof.
Aux in ist Serie.
Außenspiegel-Paket
>> Beinhaltet dieses Paket das Feature, dass die Spiegel bei Rückwärtsfahren runterschwenken?
Ja, Bordsteinautomatik gehört dazu.
CD-Wechsler
>> Bring ich nicht recht in Zusammenhang mit dem Radio/Navi. Kann ein CD-Wechsler dort bmw-seitig eingebaut sein? Ich habe mehrmals davon gelesen, dass man entweder CD hören ODER eine Navi-DVD einlegen kann. Hoffe, Ihr versteht meine Frage, kanns nicht besser formulieren
Der CD-Wechsler (auch MP3-fähig) befindet sich im Kofferraum
Comfort-Paket
>> Dieses Paket beinhaltet doch auch das Lichtpaket (siehe auch unten) und das Ablagenpaket, richtig?
Inhalt Comfort-Paket:
inkl. Innenspiegel automatisch abblendend, Durchladesystem inklusive Skisack, Armauflage
vorn verschiebbar, Park Distace Control (PDC) hinten, Regensensor mit automatischer
Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung (4-Zyl.),
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (6-Zyl.) und Radio Professional
Lichtpaket:
vorn: Beleuchtung Make-up-Spiegel, Leseleuchten und Fußraumleuchten
(Serie 6-Zyl.), Vorfeldbeleuchtung im Türgriff und Ausstiegsbeleuchtung
hinten: Leseleuchten und Auflicht (Serie 6-Zyl.) und Vorfeldbeleuchtung im Türgriff
Ablagenpaket:
inkl. Ablagefach mit Klappfach für Fahrer, 2 Getränkedosenhalter in der Instrumententafel,
Lehnennetz an den Vordersitzen und 12V Steckdose im Fond
Händler sagt, dass Vorfeldbeleuchtung NICHT drin ist - verstehe ich nicht.
Ist zumindest Fond-Beleuchtung dabei?
Auflicht hinten (ich glaube so heißt die Fond-Beleuchtung richtig) ist erst ab 325i/d Serie. Ansonsten Teil des Lichtpakets.
Multifunktion für Lenkrad
>> was lässt sich mit den Lenkrad-Tasten konkret bedienen?
Radio und Telefon (falls vorhanden) steht in der Preisliste.
Standheizung
>> Ist dann Standard, dass diese per Fernbedienung startbar ist?
inkl. Standlüftung und Fernbedienung
Zentralverriegelung mit Diebstahlsicherung und Crashsensor
>> Was meint "Diebstahlsicherung" in dem Zusammenhang
Ich vermute die Wegfahrsperre, denn Alarmanlage ist ein Extra.
Ich habe mir übrigens einen Wolf gesucht, um eine Liste, Beschreibung, Ex-Preisliste o.ä. zu finden, in der die Features genauer geschildert werden, leider ohne Erfolg.
Schick mir eine PN mit Deiner Emailadresse und ich kann Dir die Preisliste von September 2006 zukommen lassen. Ist allerdings wie eingangs erwähnt für die Limo.