Beiträge von Nappo1997

Comfort Paket, Klimaautomatik, Handy Vorbereitung Bluetooth, Durchladesystem, Alarmanlage, Parking Distance Control (PDC) hinten, Geschwindigkeitsregelung, Radio BMW Professional, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn verschiebbar, Regensensor mit Fahrlichtautomatik

Ist 0 Ausstattung? Wenn er sowieso nur tagsüber fährt oder kein Wert auf Xenon legt, wäre das für mich auch kein Auswahlkriterium.

Da ich auch gerade auf Suche war. Das klingt nach soviel Ausstattung ist aber wenn ich das richtig sehe eigentlich nur das Comfort-Paket, Handy Vorbereitung und Alarmanlage.

Allerdings nur wenn keine externe Stromversorgung benötigt wird, muß deshalb eine 2,5"-Festplatte sein - selbst da gibts noch einige Platten die nicht funktionieren da zu wenig Strom über den USB-Anschluss läuft.

Ich weiß ja nicht, ob die Mechanik das Fahren auf Dauer mitmacht. Ist aber auch nicht meine Baustelle. Wenn ich mir einen 16GB-Stick kaufe, müssten bei 128kbit etwa 11 Tage Musik draufpassen, selbst bei 320kbit sind es noch über 4 Tage. Wenn das nicht reicht, werde ich wohl innerhalb dieser Zeit diesen Stick durch einen anderen ersetzen können ;)
    Wichtig für mich ist die Info, das eigentlich jeder Stick passt. Dafür Danke an Euch.

Schon mal Danke für die ersten Antworten.
    Wenn der BMW-Stick nicht funktionieren würde, wäre auch der Knaller.
    Bisher bin ich aber noch nicht so markenverliebt, dass es ein Stick mit BMW-Logo sein muss. Aber wer weiß, kann ja noch kommen.

Ich habe einen Transcend 64GB und kein Problem. Vorher hatte ich einen 16 GB Sandisk, auch kein Problem. Dann hatte ich noch Noname 1 und 2 GB dran -> kein Problem.
    Ich denke du brauchst dir da keine solchen Sorgen machen

Na, dann will ich das mal hoffen. Habe inzwischen gefunden, dass sich (einige / alle?) Probleme beheben ließen, wenn man den Stick in Fat32 formatiert.

Hallo Forum,

ich habe zwar schon danach gesucht, aber zu meiner Fragestellung nicht so ganz das Richtige gefunden.

Mein 320D wird einen USB-Anschluss haben. Soweit ich das in der Suche gefunden habe, sagt BMW 8GB gehen, größer eigentlich auch. Irgendein Beitrag sagte etwas darüber aus, dass aber nicht alle USB-Sticks gehen.
    Daher meine Frage. Ich möchte mir einen USB-Stick mit 16GB kaufen und möchte gerne Modelle wissen, die es auch noch gibt und die auch funktionieren. Infos über 8 GB werden auch genommen.

Auch wenn die meisten Themen zu USB unter Navigation stehen, habe ich das mal in Car-Hifi gesetzt, erscheint mir sinniger.

Falls ich eine entsprechende Liste bei der Suche übersehen habe (bin noch neu hier), dann bitte einfach einen Link nennen.

LG Jörg