Beiträge von iPityU

Kann ich machen, sobald die Map ganz fertig ist.

Laut Dzenno hatte ich auf der 18psi Map "You're at about 480-485whp, 510wtq right now"

Jetzt sind wir an der 20psi Map dran ;) Muss aber bisschen warten, da ich eine andere Charge Pipe brauche, mit 20psi haut es mir die Stock immer weg :pinch:

Muss auch rasch einen Lob an PTF machen :D

Bin von JB4 auf COBB, also die Map (Einzelabstimmung) von Dzenno umgestiegen.

Grund war: Mit der JB4 konnte ich nicht mehr als 18psi fahren (RB Turbos) mit Meth. sogar. Nun sind wird bei 20psi und die Kiste schiebt höllisch vorwärts und das alles ohne Meth...

Ein ganz anderes Auto, liebe die Map, leider eben noch nicht ganz fertig, aber immerhin in der Endphase.

Die aggressive Map ist schonmal drauf, nun muss sie noch bisschen bearbeitet werden.

Top dieser Dzenno :love::thumbsup:

Anhand der Diagramme vom nm Verlauf von Diagrammen die ich gesehen hab.
    Beim jb waren dort ab ca 2000u/min bereits über 500nm vorhanden ist kurz darauf ca 540nm und hält diese bis ca 4500 rpm weiter und singt ab da halt wieder ab. Ähnlich wie Serie.
    Beim ms tune steigt der nm stetig von 2000 rpm bis ca 4000/45000 und fällt ab da etwas sanfter.(sieht auf dem Diagramm aus wie ne leichte Bergspitze.
    Je früher die nm in hohem maße Anliegen, desto mehr geht's auf die teile, besonders und den Oberen Gängen.

Deswegen konnte die map1 ja auch mit dem ms tune im 1. Video mithalten, als die zwischen 2500-3000rpm Gefahren sind, trotz weniger ps. Da hatte das jb4 die nm auf seiner Seite.

Kannst absteigen 8|

Startest du oder ihr bei solchen niedrigen Drehzahlen zu Beschleunigen ? ?(

Auf Dauer ist das bei gar keinem von beiden gut, dass sollte aber mittlerweile jeder Wissen....

Und vor allem macht`s noch weniger Sinn.

Bei mir sind es über 200Nm mehr und das schon seit längerer Zeit und noch nie Probleme gehabt, aber wieso echt :D

Puh ok 8o

Naja, mal schauen was der Prüfstand hier sagt. Hoffe das geht mit den Winterreifen :S

Weisst du wieso ich so eine hohe Zündung habe ? Das passt sich ja auch bisschen an und deine war ja recht tiefer mit mehr E85 oder ?

Was ist die Bedingung damit mehr Zündung gefahren kann/wird ?