Beiträge von iPityU

Wie gefällts euch ? Nichts spezielles, habs heute morgen gmacht. :)

Am besten auf Youtube und in HD schauen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Laut Tacho sind es ca. 6,5sec und auf der DB waren es 7,6 "im Moment" :D

19psi Boost und 50% E85.

Finde leider den Unterbruch recht lange beim schalten :(

Aber Terry sagte, er arbeitet an einer Map für Handschalter, damit der Unterbruch nicht so gross sei beim schalten. 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich meinte denk, wenn die Kiste länger steht, ist der Leerlauf höher, damit die Lambdasonden schneller warm werden und die Abgaswerte stimmen.

Dieses Verhalten ist extrem laut bei meiner jetztigen Anlage, nach 30sec ist es weg und sehr angenehm die Lautstärke.

Frage, ist jmd schon auf die Idee oder sogar COBB mal nachgefragt ob es möglich sei, denn Kaltstart, weg zumachen ? :S

Würde gerne wieder die PP drauf haben, aber ist einfach zu laut und Grundsätzlich nur wegem dem Kaltstart.

Muss glaub nochmals alles lesen :huh:

Hab mich an solche Trolle schon lang dran gwöhnt und überfliege dies automatisch anscheinend.

Solltest du auch HansFrank ;)

1. Stevan335
    2. Crazer09
    3. ReneB
    4. vz_335
    5. Simke
    6. Said
    7. iPityU

Wunschtext eher ein M5 und nicht M3 :S

Bin dabei, wenn das hier steht und bisschen kreativer gemacht :)

Team N54