"Hinweis 1: Tieferlegungs Federteller"
Ansonsten frag halt mal den Shopbetreiber, das wird doch hier keiner beantworten können
"Hinweis 1: Tieferlegungs Federteller"
Ansonsten frag halt mal den Shopbetreiber, das wird doch hier keiner beantworten können
Also habe ich das richtig verstanden, wenn das Tuning gut gemacht wurden, sieht BMW durch das einfache auslesen vom FS nichts?
Nein.
Durch die geänderten Parameter entsteht z.B. mehr Hitze wodurch ein Fehler bezüglich EGT abgelegt werden kann.
Es hängt also von mehreren Faktoren u.A. auch von der Fahrweise ab.
FS einmal löschen ist das Mindeste vor dem Termin...
PS. ein 330d wird niemals zur Waffe
Alles anzeigenHey Leute.
Habe einen 325d vfl Bj. 08 und mit dem Navi stimmt was nicht, die Drückfunktion von dem runden Dreher, bzw die Bestätigungsfunktion geht nicht mehr. Somit ist das Navi gerade nicht mehr nutzbar.
Jetzt zur Frage: Ich habe ein OBD Tuning auf dem Auto und will nicht dass BMW das sieht. BMW wird bestimmt den FS auslesen, wegen dem Navi Fehler. Sieht BMW denn durch das einfache FS auslesen dass mein Wagen gechippt ist?
LG
Es gibt einen Fehler der wahrscheinlich abgelegt ist. (41ED)
Vergiss den Plan. Das haben schon viele vor dir gefragt und die Threads sind immer augeartet.
Ist nur gut gemeint.
Die Fragen wurden sehr oft schon beantwortet. Ich habe die Threads nicht zur Hand gerade aber du wirst sie schnell finden wenn du suchst
Stichwort SACHS 802 066
Nochmal Frage:
War das JB4 neu oder gebraucht und hast du die neueste ISO installiert?
Was passiert wenn du den Lüfter mit Menü 6 Option 2 ausschaltest?
Natürlich (u.A.) vom Softwarestand. Es ist doch kein Geheimnis dass es anfangs "stärkere" SW Stände gab, und dass Pressefahrzeuge wieder andere SW Stände haben die mehr Leistung bewirken.
Es gibt genug Dynos, nur eben nicht hier im Forum.
Ich belasse es auch dabei jetzt, dafür gibt es ein komplettes Forum mit mehr als genug Lesestoff und wer glaubt es besser zu wissen soll es dann eben besser wissen
Das ist überhaupt nicht meine Agenda hier