Nice ![]()
Beiträge von rez
-
-
Lichthupe

-
Ich werd mir die holen *click*
Wo willst du die einbauen?
PS. Ich bin bei eBay immer skeptisch ob sich ein Kauf aus Deutschland lohnt. Die hier kosten die hälfte, sehen rein optisch genauso aus (vom Gehäuse) und haben noch ein paar mehr Cree Chips drauf.
Sorry die Teile (der Versand) kommen sogar auch aus Deutschland. Keine Ahnung warum die trotzdem nur die Hälfte kosten

-
rez (_69
) wenn Du nächstes mal zu uns kommst dann bekommst Du von Tacky & mir mal ne ordentliche Hörprobe, dann wirst Du sehen ob man nen Diesel mit ne Downpipe nicht hört (meine nicht nur den/die Turbos),
sonder vorallem das V8 geblubberja machen wir mal die Tage spätestens wenn meine neuen spurplatten da sind! müssen ja eh noch die LEDs einbauen.
bei der kurzen fahrt zum baumarkt ging ja nicht viel mit beschleunigen

-
rez: Kannst du mal bitte ein Bild von deiner Folierung machen? Damit ich ein Vergleich habe. Wäre Super....
-
da ist ein unterschied zwischen 1er qp und 3er qp.
und ich habe jetzt echt viele 3er qps gesehen inklusive meinem eigenen, da war kein einziges dabei wo man den siebdruck nicht gesehen hat.

manche waren richtig verkackt!bei mir es es noch sehr harmlos. ich glaube ich sprüh mir ne dose plastidip rauch auf die heckscheibe und die seitenscheiben hinten.
oder klebe mir wie der eine user nen graukeil /"schwarzkeil" auf die heckscheibe oben. -
mal ne frage: wollte mir ein gewindefahrwerk zulegen,habe mir folgende ausgesucht.das ap gf 20-033,20-032,
das fk siverline,fk highsport. welches könnt ihr empfehlen? und bei wem habt ihr bestellt? antworten gehen auch per pn.
danke im voraus für eure antworten. LG SandraDas ist ein Bilderfread!!
fragen nehmen die Übersicht. Dafür gibt es etliche Treads. 
Schau mal bei ap im Fread da stehen voll viele Erfahrungen drin. Ich halte von fk nix.
Ap hab ich. Preis Leistung geil.Ne das hier ist der Diskussionsthread also passt das schon

Ich habe genau wie der Denny das AP Gewinde verbaut. Es ist bei mir das GF20-033 und das ist top was Preis/Leistung angeht.
-
Was ist von denen jeweils zu halten?:
http://www.ebay.de/itm/H7-30W-…teile&hash=item1c343c0ea5
http://www.ebay.de/itm/2-xenon…teile&hash=item2a2df70264Xenon hat 4500K oder? Würden 6000K so viel anders aussehen?
Das OEM Xenon von BMW hat (jedenfalls die aktuellen Modelle aus der E9x Reihe soweit mir bekannt) 4300K Lichttemperatur.
Das ist ganz ganz leicht gelblich. Man erkennt das neben den Osram CBI Brennern ganz gut im Vergleich.5000K empfindet mein Auge als Reinweiß, 6000K geht dann schon wieder leicht ins Bläuliche.
Inwiefern diese Angaben auf den Leuchtmitteln tatsächlich zutreffen ist aber ein Glücksspiel.
Halogen Birnen mit angeblichen 7500K oder 8500K (GP Thunder) sind reines Gemauschel mit gefärbten Kolben.Aber bei den LEDs die du dir holen willst kannst du mit einem kalten Weiß rechnen.
Gruß
*edit*
Und LED Leuchtmittel mit Cree Technologie sind dann wieder heller als zB welche die SMD 1210 oder 5050 Bauteile verwenden.
-
-
Info (_69
) halt 
ich habe einfach zu viel vertrauen in die aussagen dieses forums
aber bisher hat es immer gepasst
nur wer auch immer behauptet hat der hustler, der könne was......

so sorry fürs OT