Woher entnimmst du diese Info?
wurde vor längerer zeit mal diskutiert. ich würde das aber nicht als echte quellenangabe bezeichnen...
""
Woher entnimmst du diese Info?
wurde vor längerer zeit mal diskutiert. ich würde das aber nicht als echte quellenangabe bezeichnen...
Das 6hp26Z (330d Automatik) zweite Generation soll bei ZF das 6hp28 sein.
Und das würde dann 600 oder 650NM vertragen laut diesem Sheet ZF Homepage PDF
Und auf der Seite steht dann wieder was von 850.... ZF Homepage
so richtig schlau werde ich jetzt nicht daraus.
Nene
War doch nur Spaß
Habe auch extra den letzten Kommentar zu deiner Leistungssteigerung hervorgehoben ![]()
Ich kann zu deinem Getriebe leider nicht viel sagen, aber was ich hier im Forum gelesen habe verträgt das Schaltgetriebe (330d) mehr als das Automatik Getriebe (330d).
Und das war es eigentlich nur was ich sagen wollte mit "hier gibt es ein paar 330d LCIs mit Optimierung"
Warum würdest du es denn verstärken wollen (macht es Probleme)?
Gruß
Alles anzeigenDieses Thema ist nun auch für mich wieder interessant.
Bekomme nächste Woche die 179er Felge und werde vorne mit 10mm und hinten mit 12mm Distanzen montieren.
Die Spannung steigt ob es sich hinten ausgehen wird. Dachte eigentlich nicht dass es sooo knapp werden könnte, denn ich fahre jetzt 9,5 J Felgen mit ET30 und sollte damit ja eigentlich noch weiter draussen sein als mit 9 J und ET27 ?!
Man wird sehen ...
LG - Mike
Hat jemand Infos, wenn möglich detaillierte, vom N57 (Hand) Schaltgetriebe in 325d (204PS), 330d (245PS) ?
Solche Sachen wie max. Drehmoment usw., am besten natürlich direkt von ZF
BMW Bezeichnung ist meines Wissens GS6-53DZ - TJGL
Was für detaillierte Informationen denn ![]()
Wenn du ein bischen im Forum suchst wirst du sicherlich alles finden. Ein paar gemachte 330d LCIs haben wir hier.
Vogtland Federn sind super für die Keilform, ich weiß von 2 Usern hier im Forum die mit den Federn perfekte Höhe erreicht haben ohne Hängearsch ![]()
Ansonsten wie schon vorgeschlagen 50/25 H&R und sicherheitshalber das SWP mitbestellen ![]()
Ich würde das in einem der Z-Performance Threads fragen da wirst du sicherlich eher eine Antwort bekommen.
Gruß