Beiträge von rez
-
-
Wasn das für ein Schmusekurs hier

-
Facelift mit N54. Warum wusste ich das nicht vor gut nem Jahr

-
Die anderen Stellen sehen ja bis jetzt noch gut aus.
Selbst Schuld wenn man denkt "ach folieren lassen ist doch überall gleich".

Habe den Thread wegen Plastidip schon gesehen, aber lasse lieber die Finger davon. Habe bei sowas eher kein Talent.

Talent brauchst du nicht

-
Hallo. Ich habe ein kleines Problem

Habe meinen E92 mit H&R Federn 45/35 tiefer gelegt mit Seriendämpfer. Nun habe ich die originale 19 Zoll Style 230 Felgen montiert und beim kompletten Anschlag während der Fahrt streift es in der inneren Radkasten-Abdeckung (Kunststoff).
Wird der TÜV das eventuell bemängeln zwecks Eintragung? Oder wie kann ich das beheben?In wievielen Threads willst du das noch fragen? Ich hätte da noch ein paar

-
Habe beim starken Bremsen Vibrationen an der Vorderachse. Jemand eine Idee? (ich meine nicht das Abs)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Evtl sind die Bremsen schuld. Wäre mein erster Ansatz

-
Ich behaupte mal das ist normal. Die Lampe wirst du öfters sehen beim voll reinlatschen.
-
Zieh den kack ab und besprühs mit Plastidip

würde ich auch vorschlagen

es wird dann nicht so hochglanz wie eine folierung, aber man kann mit glossifier nachhelfen und es sollte auch gut aussehen. -
Hast du einen e92 LCI oder vorfacelift?
Bei meinem LCI war mit Tieferlegung 8,5 ET 24 mit den richtigen Reifen kein Problem.
Deine Kombination kommt rein theoretisch ca 2mm weiter raus.Sollte eigentlich passen aber es gibt keine Garantie bei sowas.
-
Er sagt doch dass die bei denen abgenommen werden per Einzelabnahme. Denke mal nicht dass du das woanders erledigen lassen kannst.