brauchst doch einfach nur ein S den rest hast du ja schon ![]()
Beiträge von rez
-
-
Die sind glaube ich bekannt für Auspuffanlagen.
Die Stance Felgen gefallen mir auch gut aber sowas gibts ja bei uns nicht mit Gutachten

-
ECS ist übrigens super da will ich auch hin. War mitm ACE dort und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
-
echt wegen den ventilen...
wie läuft dein auto so seit der ECS kur? alles paletti?
-
Schenkt dir beim JB4-Kauf auch keiner
-
Herzlich willkommen,
endlich mal einer aus der Nähe aus dem gleichen Landkreis wie ich. Das mit dem Fahrwerk ist richtig, so läuft er wie auf Stelzen. 30 vorne ist schon das mindeste, finde ich. Hinten reichen 20-30 aus
Gruß Heinrich
kannst dir ja mal meinen ansehnWenn man die Gelegenheit hat sollte man sich den schonmal live anschauen. Ist das Schönste Cab im Forum meiner meinung nach!
-
Ist kein Problem.
Zweikomponenten Kleber (Epoxidharz) oder Betalink K1 oder das 3M Klebeband.Suchfunktion

Martin hat den grad montiert check mal seinen Thread (MartinXe92X) -
Also meins hat sich nen guten cm gesetzt!Ja mein AP Gewinde hat sich auch nen cm gesetzt und ich hab nachjustieren müssen weils im Parkhaus eng wurde.
-
Ausprobieren und berichten kannst du das gerne mal

Wieso eine ganze AGA? Die EditionSport-Endrohre in schwarz-chrom gibt es einzeln, habe ich auch vor ein paar Monaten erst dran gemacht, kosten ~72€ und passen auch auf dein Modell

-
Kann mir nicht vorstellen, dass das ordentlich hält
Wieso nimmst du nicht die EditionSport-Endrohre?Kannte ich garnicht. Die sehn top aus, aber damit sich das lohnt müsste ich eine ganze AGA verbauen
Plastidip wäre nur eine Spielerei gewesen