Hat schonmal jemand seinen Auspuff mit Plastidip gemacht?
Hab das bei einigen Motorrädern gesehen und es hat laut denen problemlos gehalten.
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Hat schonmal jemand seinen Auspuff mit Plastidip gemacht?
Hab das bei einigen Motorrädern gesehen und es hat laut denen problemlos gehalten.
Wenn mein AP Gewinde nicht erst ein paar Monate alt wäre definitiv ja!
So lohnt es sich aber nicht wieder Geld auszugeben. ![]()
Tja dann muß ich mich jetzt nurnoch entscheiden ob Koni oder nochmal Bilstein B8...
Die B8 haben doch schonmal den Geist aufgegeben.
Ich würde die Konis riskieren.
Könntest du uns bitte mehr Bilder bereitstellen? Vor allem Ein Bild vom oberen Rand der Heckscheibe würde uns sehr interessieren, da dort die Schwierigkeit liegt aufgrund des Siebdrucks..
Welche Folie hast du verwendet? Tönungsgrad?
Hier noch zwei jeweils aussen und innen. Die Folie ist SunTek HP 15D
Mehr als 10% auf die Leebmann Preise wird es wohl kaum geben
Das wäre ja schon voll i.O. meiner Meinung nach.
Auf der Koni Homepage steht dass deren Partner H&R sind. Mich würde jetzt aber auch interessieren, welche Federn die bessere Wahl wären.
Bruce ist mal wieder gefragt ![]()
ZitatDas KONI SPORT KIT ist die ultimative Synthese aus KONI Hochleistungs-Sportdämpfern und passgenauen H&R Tieferlegungsfedern.
Siehe http://www.koni-online.de/koni…ent=produkte&grp=sportkit
Nato Oliv Matt ist grausam ![]()
Muss ich halt nochmal posten ![]()
Fahrzeug: BMW E92 LCI 330d
Fahrwerk: AP Gewinde etwa 45/35
Felgentyp: Z-Performance 2
VA 9x19 ET 38
HA 9x19 ET 38
Reifen:
VA 255/30 R19 Kumho KU39
HA 255/30 R19 Kumho KU39
Spurplatten:
VA keine
HA 13mm pro Felge
Nacharbeiten: HA leicht Bördeln
Damit man wirklich von Stanced reden kann müssten aber noch etwas breitere Platten drauf hinten.
Patze wenn du dir Koni Dämpfer holst komme ich nach F-Dorf und schaue mir die an ![]()
@ TE Bei meinem LCI Coupe waren die M193 + 13mm pro Seite an der HA kein Problem
Eigentlich müsstest du doch in deinem Touring etwas mehr Platz haben.