Alles anzeigenIch bin raus bitte von der liste austragen.
Danke.
MfG.
Francesco.
Wird bestimmt.
Kein.
Problem sein.
MfG.
![]()
![]()
""
Alles anzeigenIch bin raus bitte von der liste austragen.
Danke.
MfG.
Francesco.
Wird bestimmt.
Kein.
Problem sein.
MfG.
![]()
![]()
Das sagt ja keiner, wenn die es wissen wie. Es war nur gemeint, wer sagt er holt 280 PS und es kommen toller Weise 300 PS raus, hat von Chiptuning keine Ahnung und kennt die Files nicht.
So hab ich dich auch verstanden ![]()
Ich wollte das nur hinzufügen was ich oben geschrieben habe.
Davon bekommt man doch aber nicht 15 PS mehr, nur weil die Adaptionswerte neu ermittelt werden ![]()
Hey, hab mir die Perfomce 313 gekauft und will mein Fahrzeug etwas tiefer haben. Will generell nicht mehr so viel Investieren, da er schon 150 000km runter hat, aber hier liegt auch das Problem, da sich die Dämpfer mit Tieferlegungsfedern nicht mehr so gut vertragen.
So nun meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem AP Sportfahrwerk und gibt es da irgendwelche Probleme. Ich mein irgendwo muss ja gespart werden bei dem Preis?
Ich vermute mal dass hier am Gewinde gespart worden ist ![]()
![]()
AP GwFwk seit 12 tkm drin, alles top.
Ich war heut bei einer Werkstatt die eingetragener Händler von Eberl tuning sind...
War ein nettes Gespräch und kam auch sehr seriös rüber...
Allerdings sagte er mir das bei meinem Motor 25d M57 "nur" ca 40ps und 80nm mehr drin seien ohne das der motor schaden nimmt und die Steuergeräte wären selbstlernend und die tatsächliche Leistung wäre abhängig von der Fahrweise in der einfahrphase...
Ich hab sowas noch nie gehört...haut das jetzt hin oder nicht?
Sind 80nm mehr realistisch un die anderen betreiben Augenwischerei oder is die ausbeute hier zu gering?
Was sagt ihr?
Das ist totaler Quatsch. Welcher Händler war das denn der so einen Mist erzählt?
Genau das gleiche wurde mir von We****auer erzählt.
Ein User hier an Board war bei We****auer und hat in seinen 330d LCI etwas über 300 PS bekommen.
Auf der We****auer Page steht aber nix von 300 sondern "nur" 280 PS also habe ich nachgefragt und genau diese Antwort bekommen.
Dass es vom Einfahren abhängt und vom Steuergerät da es selbstlernend ist...
Ich habe mittlerweile mit einigen Tunern Kontakt aufgenommen und das war das einzige mal dass ich das gehört habe.
Ach ja ich habe mal den Name "zensiert" nicht dass ich am Ende schuld an irgendeiner Diskussion bin ![]()
Ich habe ein Angebot von einem Tuner, dessen Files "von der gleichen Quelle kommen wie die SKN Files".
Das wollte ich nur mal in den Raum werfen zum Thema SKN schreibt selber Files.
Ich kenne mich da wirklich nicht aus.
yep sehen gut aus.
Hier mal die ZP-1 in Hyper Black Silver
absolut hammer. hätte ich auch fast bestellt ![]()
neee eisdealer mein freund
ich warte aufs gutachten
und dann treffen wa uns mal wobei mein dicker gegen dein qp echt alt aussehn wird
Achwas das wird top aussehen zu zweit ![]()