Ich hab mich an den sichtbaren Rillen von den Reifen orientiert. Aber ich glaub dir mal
Beiträge von rez
-
-
ist dein auto auf der fahrerseite bissl tiefer?
[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/4818/dsc0381vs.jpg]
-
Würde sagen erst wenn die felgen und front dran sind nochmal fotos oder
ok weil dus bist gedulde ich mich. aber es ist abgespeicher in meinem langzeitgedächtnis.
warte was? haben wir über eichhörnchen geredet?
-
Von den Z Two in Gloss Black könntest du mal was auf nem e92 machen
bestelle ich aber so oder so.
-
Sooo sportfahrwerk von ap is eingebaut 30/20
Fotos! Und dann in ein paar Wochen nochmal Fotos bitte
-
Dann sind wir mal gespannt
Die 335i Riege ist schliesslich gut vertreten hier.
-
Gibt es irgendwas wovon Bruce keine Ahnung hat?
Eine allgemeine Frage: Inwiefern macht sich die Gewichtsschwankung von ca 1-2 Kilo pro Reifen bemerkbar? Für mich als Laien auf dem Gebiet zählt ja nur wie gut der Reifen bei Nässe, Trockenheit etc funktioniert.
Was genau büßt man denn ein bei Mehrgewicht? (Spritzigkeit? Beschleunigung?)
Gruß!
*edit*
Das ist auf jeden Fall ein Thema was ich unter sinnvolles Allgemeinwissen buchen würde. -
jain.ich hatte mal einen mim FW am Opel Astra, das war nicht in der Werkstatt,
wo ich das Auto beäugelt habe, eingebaut worden.da waren dann z.B. die Schrauben am Federbein teilweise locker.
da hat´s mich schon interessiert, wer das verbrochen hat.oft wird bei der Abnahme ein Vermessungsprotokoll verlangt,
was mMn aber nicht sinnvoll ist, wenn´s FW grad erst verbaut wurde.
das sollte schon mind. 200 km drin sein bevor vermessen wird.
eher mehr, oft setzt sich´s doch noch etwas.Stimme ich voll und ganz zu. Meiner war super eingestellt und ist jetzt ein bischen zu tief
-
Dann wohl viel Autobahn
Mein Weg zur Arbeit sind eine Strecke so 16km durch Ortschaften und das bisschen dazwischen, wäre meiner Meinung nach schon fast lebesgefährlich, wenn man hier mit 250 unterwegs ist
Der letzte der das gemacht hat, ist auf dieser Strecke am Baum gelandet... paar Unebenheiten, leichte Kurve...Ich meide die Autobahn (mit meinem privaten) so gut es geht. Mir machts mehr spaß, an einer Ampel besser wegzukommen oder mal spontan überholen "zu können" als (dauerhafte) extreme Geschwindigkeiten
Ich denke die Reifenwahl kann man auch ein wenig danach richten
Ja ich fahre 2-3 mal im Monat von Düsseldorf nach Frankfurt und zurück. Da muss es schonmal drücken stellenweise sonst schafft man die 1,5h nicht
Innerorts bin ich auch eher gemächlich!
-
Also auf dem BIld sieht der Unterschied irgendwie auch nicht arg groß aus, vielleicht hat der Verkäufer sich vertippt?!
Hmm, ok, aber sagen wir mal so, wann fährt man 250?! Wenn ich schaue bei welcher Geschwindigkeit der W Reifen noch seine 100% Tragfähigkeit hat, sollte es doch "eigentlich" ausreichen...
Ich fahr öfters 250