Also im Großen und Ganzen knapp 800 Tacken?
Puhhhh
Lieber zu viel rechnen als zu wenig ![]()
""
Also im Großen und Ganzen knapp 800 Tacken?
Puhhhh
Lieber zu viel rechnen als zu wenig ![]()
Hey,
kann mir jemand sagen, auf welche Kosten ich mich ca einstellen muss mit eintragen, Spurverbreiterung, einstellen etc .?
Das FW ansich kostet ja knapp 320.€
Kalkulier mal 300 + die Spurplatten. In etwa, kann auch etwas runter oder hoch gehen je nach dem wo du es machst.
Die Spurplatten machen die Abnahme vom TÜV etwas teurer.
...nicht vergessen ein Bild reinzustellen ich glaub vom normen AP Sportfahrwerk gibts noch kein Bild hier, hast das 30/25genommen?
Ich hab mir jetzt das Vogtland 40/25 bestellt in 3 Wochen ist´s da dann gibts auch Bilder
Ich bin sehr gespannt! Das 40/25 sollte perfekt sein. Bitte viele Fotos machen ![]()
Sven Bitte auch Fotos machen ![]()
Oh man, wenn man das hier so liest bin ich froh, dass ich mich gegen das AP und für das Sachs Gewindefahrwerk entschieden habe. Der Mehrpreis ist es mir wert, obwohl ich aber sagen muss, dass ich auch viel positives über AP gelesen habe. Kommt wahrscheinlich immer auf die Erwartungen jedes Einzelnen an.
Das Sachs Gewinde ist ne andere Liga. Schönes Teil ![]()
Ich bin mit dem AP Gewinde glücklich. Keine Probleme.
Einziges Manko: ich verliere an der VA Platz beim Gewindefahrwerk.
Fahrverhalten ist top und die Höhe ist einfach perfekt auf meinen Geschmack abgestimmt.
Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste würde ich aber ein Vogtland Sportfahrwerk in Betracht ziehen. Das ist direkt so wie es mir gefällt.
Ich habe mich entschieden, diese Saison das FW drin zu lassen...
Im Herbst kommts dann raus...
Zu dem muss ich leider etwas negatives zum FW schreiben, bitte denkt jetzt nicht dass es mit dem negativen Verlauf von AP zu tun hat...
Ein Grund warum ich im Herbst auf ein bearbeitetes KW zurückgreifen werde...
Gruß Wolle
Was baust du dir als nächstes ein?
Gruß
Alles anzeigenWie sieht das denn jetzt eigentlich aus.
Das Gutachten kommt noch???
Ist das eigentlich sicher, was im gutachten drin steht und was für Modelle denn im Gutachten sind.
Nicht das jetzt hier tonnenweise felgen bestellt werden und zum Schluss bekommt sie keiner eingetragen
Wenn man jetzt mal vom schlimmsten ausgeht.
Ich persönlich gehe ja davon aus, das alles gut geht.
Hab ja bis jetzt nur gutes gehört und Silviu kümmert sich schon darum das alles passt
Du stehst doch noch nedma in der Liste. Nimmst du doch nen Satz? Oder was kommst du wieder von der Seite ![]()
![]()
Alles anzeigenErgänzt um:
SOMMERREIFEN:
Reifentest 225/45 R17 beim ADAC bzw. beim ÖAMTC von 2013 auf Skoda Octavia:
http://www.adac.de/infotestrat…160352&SourcePageId=31821
http://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1396085%2C%2C
So langsam sollten ja überall die 2013er Tests erscheinen. Ich freue mich über weitere Links !!
Danke Bruce ![]()
Mir fällt auf, dass der Apollo Aspire 4G immer nach den Top-Reifen kommt und er preislich ja weit darunter liegt.
Vielleicht lasse ich mal den Sparfuchs raushängen und probiere den aus, Sommerfelgen werden ja bald bestellt.
Oder übersehe ich etwas?
Da die Löcher in das Schwert selber gebohrt werden müssen passt es auf jeden Fall. Die Frage ist nur wie es danach aussieht.
Wäre auch interessiert aber könnte die deadline noch verschoben werden bis die z performance bestellung über die Bühne gelaufen ist??
Muss dann erstmal ausmessen; -)
Da bin ich auch dafür.
Ich brauche auch welche für die VA, muss aber erst klären welche Breite (nach Bördeln + Ausmessen).
Vielleicht kriege ich das schon vorher hin dann trage ich mich in die Liste ein ![]()