Sagt mal was heißt eigentlich Hyper Black Silver oder Hyper Silver
Für was steht das Hyper kann mir das mal wer erklären
hyperblack ist ein anderes finish für silberne felgen. bischen dunkler halt.
hypersilver ist sehr hell.
""
Sagt mal was heißt eigentlich Hyper Black Silver oder Hyper Silver
Für was steht das Hyper kann mir das mal wer erklären
hyperblack ist ein anderes finish für silberne felgen. bischen dunkler halt.
hypersilver ist sehr hell.
Matt Schwaez auf einem Glanz Schwarz Auto ist nicht so schön.
Die ZP 1 in Hyperblack Silver wäre auch meine Wahl wenn ich nicht die ZP 02 nehmen würde!
Ansonsten die ZP 1 in Phantom Black und dann nachträglich randpolieren, für die Optik von den BBS CH / R ![]()
Aber Hyperblack ist perfekt!
Sooo, bin gerade nach ca. 150 Minuten fertig geworden und habe den ganzen Thread durchgelesen
![]()
Habe mich auf die Liste für die ZP1 eintragen lassen. Ich schwanke noch zwischen Hyper Black und Matte Black, mal schauen.
"Nur" noch ca. 1 Monat bis die Bestellung abgeschickt wird
Freue mich schon
Hyperblack (Silver)! ![]()
Zu den Jungs gehöre ich sicher net...
Wohne erst seit 2010 in F-Dorf und das noch net mal direkt sondern in nem Stadtteil wo es etwas gesitteter abgeht....!
Voher 5.Jahre in Oberursel gewohnt...
In Orschel bin ich auch öfters mal
Da hab ich auch ein paar Jahre gearbeitet inkl. Ausbildung ![]()
Ey Patze hab ich erwähnt dass ich früher ein paar Jungs in F-Dorf hatte? Die Gang war aber eher krimineller Natur. ![]()
![]()
Ich auchdenke diesen sommer wirds einer von denen!
Gruß Sven
Ja die sind nicht schlecht. Das Carbon Metallic und das untere ääh wirkt wie Schweinchenrosa ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde es nachts mit einem Luftgewehr probieren ![]()
Marderpisse.. geht mal garnicht ![]()
Bitte um den Code und link
330xd H&R monotube gewinde
ZitatBitte keine Preisanfragen etc. dazu im Thread. Das ganze läuft so ab, dass die die eins kaufen möchten mir eine PN schreiben, dann von mir einen Gutscheincode bekommen, und mit diesem dann bestellen können.
Nich dass das untergeht. -> PN an Apollo
kennt ihr einen guten/preiswerten online-shop wo man die schrauben kaufen könnte?
ich habe es doch richtig verstanden, dass wir die "normalen" dimensionen nehmen können. oder?
FK ![]()