Die sieht echt sexy aus! Allerdings konnte ich keinen preis sehen?
Sent from Tapatalk
kostet 800$ ![]()
""
Die sieht echt sexy aus! Allerdings konnte ich keinen preis sehen?
Sent from Tapatalk
kostet 800$ ![]()
ihr wisst schon dass die beiden auswüchse von dem kerscher vfl schwert nicht parallel zu denen von der lci m-front ist.
wenn das nicht so sau teuer wäre würde ich mir die arkhym lippe holen. die ist für den LCI. damit die heile bleibt verzichte ich auch auf jedes parkhaus ![]()
dann sie zu un komm ran
Läuft! ![]()
die breyton weg? welche breyton :gruebel:
Sven ist wiedermal.... VERPEILT ![]()
![]()
![]()
Mach nicht auf cool Ace wenn ich beim DOM war nehme ich dich auseinander ![]()
![]()
![]()

Mach das mal ![]()
und PS. ich hab die Zitate total durcheinander gehauen :gruebel: 
[quote='Flow-Gee','index.php?page=Thread&postID=948982#post948982']Also mir hefällt das Bild aus Post 1 sehr gut sieht
Und wieso zur Verfügung stellen, es gibt doch bereits eine für den LCI
Nur für die Kerscher Tuning Front
Werde ich, dauert aber noch etwas...wieso denn?
Mich interessiert wie sie geformt sind, also bspw. ob sie linear sind oder progressiv
und wenn, welche Form von Progressivität. Ein Bild schön von der Seite - VA und HA
- wäre perfekt.
Tu es Mario! Wenn the Bruce was verlangt dann wird nicht mit ner Gegenfrage geantwortet! ![]()
![]()
Mich interessiert das thema auch, von der Optik finde ich die Vogtland echt besser als das Eibach Pro Kit. Und ich bin eig. Eibach(-Federn) Fan ![]()
Alle Hummeln im Arsch
Ich jedenfalls hab noch ein paar tausend Euro die ich bis März für anderen Scheiss ausgeben muss ![]()
Ich habe Tiefbettfelgen immer geliebt und werde die auch immer lieben ![]()
Auch wenn ich zwischendurch mit konkaven Felgen fremd gegangen bin ![]()
Bei mir war's das gleiche. Hab denen zig Mails geschrieben, da boten sie mir an, dass ich mein Fahrzeug zur Verfügung stellen soll. Auch bei mir war der Weg zu weit.
Haha dann bist du derjenige... Die sagten die haben noch einen und dann bekomme ich mein Schwert endlich ![]()
Was machen wir jetz? Irgendeiner muss doch von der Gegend kommen ![]()