Dann lieber die AR1 in 10,5x20
[Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lb1stqODlK1qa3f1ao1_500.jpg]
Beiträge von rez
-
-
Nein Danke.
War 2x im Winterurlaub und ist absolut nicht mein Ding.Ich versteh auch nicht wie man da Urlaub machen kann wo es noch kälter ist als in Deutschland eh schon
Sonne braucht der Mensch
-
Die Länge. Und zwar im AUSfederweg. Ventilbestückung und Einfederweg sind identisch.
Ja, macht Sinn. Und zwar dann wenn für dich die Höhe mit den M-Federn ideal ist.
Genau genommen wird das Auto mit den B6 + M-Federn ein paar Millimeter höher kommen
als mit vollständigem M-Fahrwerk, denn die Gasdruckvorspannung der B6 drückt zusammen
mit der größeren Kolbenfläche der Einrohrdämpfer etwas mehr nach oben. Wenn du sie dir
bestellst versuch die Dämpfer mal vor dem Einbau von Hand zusammen zu drücken. Das wird
dir kaum bis gar nicht gelingen. Dann weißt du was ich meine.Bruce weiß alles.
-
Ja dann nimm das doch mal jemand in die Hand. Ich bin faul.
Haben aber noch Zeit bis die Saison wieder anfängt.
-
Stell mal meine Frage hier rein
Passt diese Kombination ohne Karosseriearbeiten
Vorne: 8x19 ET20 mit 225/35 R19
Hinten: 9,5x19 ET32 mit 255/30 R19auf einen E91 330D VFL?
Normalerweise müsste es passen, oder?
Und welche Reifen sollte ich nehmen??? Habe gelesen dass die Faklen am "schmallsten" sind...stimmt das?Falken und Nankang sind schmal
Bei der Kombi musst du aber glaube ich nicht auf schmale Reifen achten. -
Oh dear, wer ohne Fehl ist werfe den ersten Stein.
Hehe hier bleibt nichts unentdeckt
-
Wieso, "Ehrfahrungen" klingt doch sehr "ehrenvoll".
Ja, da kann ein Mod ja mal ein 'h' streichen. Nur leider müsste die Moderation dann bei jedem
zweiten Titel tätig werden. Manchmal liest man hier ja richtig grausige Überschriften, dass sich
einem die Fußnägel aufrollen. -
mir gefällt ja auch nich alles^^ un ins typische bmw muster pass ich auch defintiv nich rein....also warum nich was anderes haben oder machen
die meinung sin da ja geteilt
-
"Kein Rennstreckeneinsatz" ...Nürburgring Aufkleber
du stehst einfach auf ääh die "Form vom Aufkleber"
-
Sehr nice ich bin auf die Berichte gespannt wenn das mit der SB klappt.
Hätte ich nicht schon ein Gewinde wäre ich direkt dabei! Hoffe für euch dass es klappt