Klingt wie ein Fall für Dolcevita
Beiträge von rez
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Ohne großen Aufwand - garnicht
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Sonntag wäre ich dabei
Würde mir einem Kollegen kommen... Natürlich auch bimmer Fahrer...
Also:
rez + Dolce
yaz67
ring0r+Kollege....
Noch jemand?
wiedermal ohne mich
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Klar, wenn man subjektiv mehr erwartet kann man es nicht wegdiskutieren, aber der 335er nimmt dem 323i auf 100 schon über 2 Sekunden ab und was über 100 ist brauch man erst recht nicht ausdiskutieren.... das ist schon objektiv gesehen nen riesen Unterschied.
335i kaufen und nicht Leistungssteigern - und dann behaupten er ist lahm.
Wenn du willst kannst du aus dem Auto eine üble Rakete machen.
Genau das ist doch für viele der Kaufgrund.
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Mach bitte Fotos davon.
Die ESD Position kann man an sich schon leicht verändern.
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Hi rez, hast du nur die Pro-Kit Federn mit originalen M-Paket-Dämpfern verbaut? Würde mich freuen, wenn du mal ein Bild von der Seitenansicht hochladen könntest... Danke!Ok mache ich in Kürze mal.
Ich habe M Dämpfer + Eibach Pro Kit 35 / 25 + Sachs 802066 verbaut
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Diesen Freitag treffe ich mich mit Bodyworker313 an der Shell auf der Hanauer
Ich kann aber nur bis kurz vor 22 Uhr dann muss ich ins Büro.
Wer hätte am Samstag / Sonntag Zeit für ein kleines richtiges Treffen?
Dreieich / MTZ / mir egal wo
Alternative:
13. + 14. / 27. + 28. Juni hätte ich die Wochenenden frei
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Ich finde das hört sich interressant an.
Zur Kelvin Angabe steht ja nicht wirklich was konkretes aber die Bewertungen sagen bläulich.
Sicherlich sehen die gut aus (vergleichbar mit CBI), die Lichtausbeute duerfte aber unter der von den Osrams liegen.Probier die doch mal aus und mach Fotos
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Na wenn das für euch so viel wichtiger ist, dann müsst ihr halt ne eigene Umfrage starten
Achja, Kerosin haste vergessenSo weit ist es auch noch nicht, dass wir fliegen
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Für die 335er Fahrer viel wichtiger: 98, 100 oder 102 Oktan, E85 (Ethanol), Methanol, das seh ich alles nicht in der Auswahl