Die N54 OTS Maps sind schon ok, aber mit einer Custom Map zB von PTF geht da richtig was
Beiträge von rez
-
-
Du sagtest ja auch dezent und nicht günstig
-
Das kleine Innenlichtpaket und die Außenspiegelkappen in Carbon währen vielleicht auch noch eine Option
Carbon Spiegel nur wenn wenigstens noch der Heckspoiler in Carbon ist
Evtl dann noch die Front Splitter in Carbon
-
So wie ich auf Deinem Bild sehen kann hast Du kein M Paket drauf, das wäre mal ne dezente Veränderung
Das wäre auch meine erste Veränderung.
Dann Fahrwerk oder federn, bischen Spurplatten.
Fertig ist die dezente Optik.
-
Zp2 hatte ich mal rundum in 9x19 und fand die optisch top. War aber sehr polarisierend
Die 6er passt auf jeden fall genauso gut aufs coupe wie die 8er.
Machst bei beiden nix falsch.
Ich weiß das hilft dir nicht weiter.Ich würde die 8er nehmen, wirkt etwas moderner.
PS. BBS ist und bleibt das beste für den bmw
aber der TE fragte ja explizit nach den ZP modellen.
-
-
Die mariani felgen sind gut aber passen niemals bei mir
-
So hätte wieder einen
Link
jedoch N55 Motor und 100tkm. Scheckheft bei BMW und Vin wird am Montag überprüft. Leider steht das Auto 6h von mir entfernt und ist nicht einfach so mal zu besichtigen..Ich hab mitlerweile schon viel gelesen bezüglich N54 vs. N55.
Der einzige Grund gegen den N55 spricht eigtl. die Vanos und das geringe Tuning was möglich ist. Da mir 306ps aber sicherlich erstmal ausreicht, dürfte nichts dagegensprechen.
Oder gibt es andere Sachen zu beachten? Optisch ist es ja noch ein VFL oder ?Offensichtlich hast du dich ungenügend schlau gemacht.
N55 geht dank Upgrade Turbolader auf über 500PS. (E und F Modelle)
N55 in den F Modellen knackt die 400 locker ohne Upgrade Turbo.VANOS Rückruf ist nichts worüber man sich Gedanken machen muss wenn man ihn erledigt hat. -> Kurzer Anruf bei BMW und VIN durchgeben
Und wenn du schon an Tuning denkst, dann streich mal direkt die 2010er Bockmist Modelle aus deiner Liste
-
-
sollte man solche vergleiche wirklich anstellen?!Sehr gute Frage. Ich wollte sie nicht als erster stellen.