Beiträge von rez

25.000 solltest du einplanen wenn du ein brauchbares VFL Modell suchst.

LCI wird teuerer.

Ansonsten, les dich ein in die Threads :) Und frag bloß nichts zum Thema Leistungssteigerung sonst wirst du hier gekreuzigt. :D:D:D Wenn du so weit bist gibts andere Foren dafür.

PS. Dr0ox von dir habe ich auch diverse grenzwertige Fragen gelesen :P Immer locker bleiben is doch nur ein Forum.

Dann machst hinten noch das SWP oder vorne andere Domlager rein.

Ganz genau :)

Entweder BMW SWP hinten, oder vorne die Supersport Tieferlegungsfederteller, oder vorne die Sachs 802 066 Domlager.

Ich meine aber die Vogtland Federn machen keinen Hängearsch.

auch mit dem m-fahrwerk steht er wie nen offroader :D

Er wieder :D

Leider ist das M Fahrwerk tatsächlich etwas zu hoch an der VA, hinten ist es ok.

Und wo der Max schonmal hier ist, der hat das KSport Fahrwerk verbaut. Das ist auch sehr geil. :D

Mein ex E92 330d hatte auch den Sportfahrwerk Entfall bei sonst komplett voller Ausstattung :fail:

Beim Serienfahrwerk würde ich nicht mehr als das Eibach Pro Kit verbauen. Aber das bleibt schlussendlich dir überlassen.
    Wie gut und wie lange das Serienfahrwerk mit den Federn überlebt hängt dann auch von den Straßen und deinem Fahrstil ab.

Also mach wie du denkst, besser ist aber ein komplettes Fahrwerk.

Wenn du da nicht so fit bist, preiswert und gut ist ST-Suspensions (KW Tochter) wenn du ein Gewinde möchtest, oder das Bisltein B12 Pro Kit wenn du kein Gewinde brauchst.

Aber hier gibts viiiieeeeeeel zu lesen zu dem Thema. :D

Es verschärft wahrscheinlich den ST nochmal -> progressiver. Hessenschädel sagt ja die Verzögerung wird reduziert.

Kontrollierter wäre aber im Endeffekt immernoch LT zu fahren denke ich.

Also es mag schon sein dass es sich nach so einer Box besser anfühlt, aber wenn man COBB fährt braucht man das z.B. nicht.
    Bei meinem JB kann ich das aber nicht beeinflussen glaube ich.

Zum Glück habe ich DKG :love: Sport Knopf und fertig :D

Also FALLS er mit mb diese Firma meint: MB Design Felgen - das sind ganz sicher KEINE China-Böller :lol:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.