Beiträge von rez

Das ist ne Ansage :) Ich bezahle für meinen 35i fast 1000 Euro mehr im Jahr :D

Also ich seh das so: Wenn du auf Benziner und im Speziellen auf 35i stehst, dann wirst du mit dem Diesel einfach nicht glücklich werden. Du wirst immer zum 35i rüberschauen. Liebe lässt sich halt nur ganz schwer erlernen. Von dem her gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder 35i oder das Thema Auto komplett bleiben lassen. Sonst hast du immer das Dilemma. Oder - noch eine andere Möglichkeit - weitermachen wie bisher und auf einen F3x sparen... Ist leider alles ganz schwer..

Da ist was dran :)

Mit dem 330d kann man allerdings schon sehr viel Spaß haben. Über 600NM (mit KFO) in der City oder Landstraße sind eine Naturgewalt :D Da müssen andere erstmal mitkommen :fk:

Preis / Leistung ist der hier nicht zu schlagen. Man muss allerdings einen der regelmäßigen Deals abwarten (immer mal wieder für ca. 30 Euro zu haben).

http://www.meinpaket.de/de/64-…usb-3-0-stick/p204972684/ (PoppStar 64GB)

Die Geschwindigkeit an einer USB 3.0 Schnittstelle ist hammermäßig und kommt fast an den Sandisk Cruzer Extreme ran! Ich habe beide im Gebrauch.

An USB 2.0 Schnittstellen wird natürlich die 2.0 Kapazität voll ausgereizt, das ist ja bei 2.0 Sticks schon selten genug.

das sowieso konnte ja von meinen alten Autos auch nie die Finger lassen :whistling: auch wenn ich noch keinen genauen Plan habe da ich mich noch nicht so recht für ein Farbkozept entscheiden kann :S
    auch wenn man gute Anregungen hier im forum findet :respekt:

Dein Auto ist LM Blau 8o Da erübrigt sich das Farbkonzept. Schön dezent mit Carbon arbeiten und du hast ein hammer edles Konzept! Wenn überhaupt andere Farben ins Spiel kommen. Gibt das ein oder andere LM Blaue Coupe hier, da sieht man das ganz gut :D