Es gibt die Lippe hier (hässlich)
Und es gibt ganz hübsche Carbon Flaps
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
""
Es gibt die Lippe hier (hässlich)
Und es gibt ganz hübsche Carbon Flaps
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sie sucht für die Serienstoßstange.
ja und nächstes jahr wird er nochmal tiefer geschraubt
Ich habe übrigens jetzt schon seit fast 60.000 Km Spaß mit dem AP Gewinde und keine Probleme.
(Im 330d LCI)
Mittlerweile ist er tiefer. Karo ist leider nicht so fleißig hier im Forum. ![]()
Ich glaube damit ist alles gesagt.

Finde es auch top. Kann man nix gegen sagen. Besser als das Glaciersilber bei den Sitzen!
Alles anzeigenDann will ich die jungen Fahrer hier mal neidisch machen
![]()
Also ich bin 22 Jahre alt und Fahren einen e91 330xd welcher mich Vollkasko mit zusätzlich Kasko-Mobil und Komfort Schutz (Mobilitätsgarantie und diverse Zusatzleistungen) sage und schreibe nur
560,90€ im Jahr kostet
Jahresfahrleistung beträgt 20.000km
SF Klasse Haftpflicht: 24
SF Klasse Vollkasko: 29
Versichert bin ich bei der DEVK.
Zustande kommt dieser im Verhältnis zu meinem jungen Alter doch relativ günstige Preis dadurch, dass ich als meine Oma gestorben ist ihr damaliges Auto+Versicherung geerbt habe.
Das ist ne Ansage
Ich bezahle für meinen 35i fast 1000 Euro mehr im Jahr ![]()
Also ich seh das so: Wenn du auf Benziner und im Speziellen auf 35i stehst, dann wirst du mit dem Diesel einfach nicht glücklich werden. Du wirst immer zum 35i rüberschauen. Liebe lässt sich halt nur ganz schwer erlernen. Von dem her gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder 35i oder das Thema Auto komplett bleiben lassen. Sonst hast du immer das Dilemma. Oder - noch eine andere Möglichkeit - weitermachen wie bisher und auf einen F3x sparen... Ist leider alles ganz schwer..
Da ist was dran ![]()
Mit dem 330d kann man allerdings schon sehr viel Spaß haben. Über 600NM (mit KFO) in der City oder Landstraße sind eine Naturgewalt
Da müssen andere erstmal mitkommen ![]()
Also ich gehe mal stark davon aus, dass der E9x kein USB 3.0 unterstützt. Von daher sinnfrei deswegen einen solchen Stick zu kaufen.
Das stimmt nicht
Weil dann die Geschwindikeit der 2.0 Schnittstelle zumindest voll ausgereizt wird.
Preis / Leistung ist der hier nicht zu schlagen. Man muss allerdings einen der regelmäßigen Deals abwarten (immer mal wieder für ca. 30 Euro zu haben).
http://www.meinpaket.de/de/64-…usb-3-0-stick/p204972684/ (PoppStar 64GB)
Die Geschwindigkeit an einer USB 3.0 Schnittstelle ist hammermäßig und kommt fast an den Sandisk Cruzer Extreme ran! Ich habe beide im Gebrauch.
An USB 2.0 Schnittstellen wird natürlich die 2.0 Kapazität voll ausgereizt, das ist ja bei 2.0 Sticks schon selten genug.