Beiträge von rez
-
-
ja würd mich auch ärgern wenn einer mitm rucksack vorbei zieht du nasenbär

Nur Pfadfinder und Schüler tragen Rucksäcke

-
das facelift modell würd ich mir definitiv auch gefallen lassen. gute wahl. find ich auch besser wie das coupe
wäre mir nur leider ca 200% zu hoch
Scheiss Kombi-Fraktion

-
Ich "pflege" mein Gewinde null und das ist nach 40tkm allwetter immernoch frisch. Habe es kürzlich erst tiefer geschraubt.
-
-
Das XTA hat doch auch Uniball Domlager, dadurch wird die Geschicht gefühlt nochmal bischen härter.
Ist die 70 N/mm Angabe für das XTA?
-
Wie meinst du das jetz mit Butterweich?
70-80 N/mm hört sich doch vernünftig an. Butterweich wäre eher 30-50 N/mm

-
Meine KU39 sind auch nach viel mehr als 5000 Km immernoch top. Fahre 255er rundum mit Gewinde.
-
Wie lässt sich denn eine Log-Fahrt machen? Kann man das denn als Laie?
-
Alles anzeigen
da teilen sich jetz vlt auch meinungen...weil ich mir ziemlich sicher bin, dass du ganz genau weist dass hier kaum einer auf solche fragen eingehen kann. wie auch.
der großteil möchte eine leistungssteigerung (möglichs billig würde ich nichma sagen) und eine verbesserung zu vorher spüren.
so wie das genau passiert is ja nich deren aufgabe. deswegen zahlen sie ja geld dafür. nich jeder hat das verständnis das auch alles nachzuvollziehen oder zu verstehen was dort gemacht wird.
was man aber sieht, is dass wenn jmd sagt er war bei FA. XYZ...kommt meist recht promt eine nachfrage bezüglich genaueren anpassungen und änderungen. darauf kann keine antwort gegeben werden (richtig kein vorwurf weil ich´s verstehen kann wenn man einen service in anspruch nimmt) darauf hin wird es gern runtergeputzt, dass die Fa. XYZ wohl kaum richtige arbeit leistet usw.
also ich meine jetz nichts bestimmtes falls das angenommen wird. mir geht´s ums allgemeine und um die allgemeine reaktion. weil das sich fast immer anhört als kennt man wirlich jede firma. auch wenn man vom großteil weiß dass sie programme selber schreiben oder einkaufen (das erstma dahin gestellt ob das ergebniss dann gut oder schlecht is)also im allgemeinen fällt mir jetz auf (vlt auch anderen....wenn nich auch nich shclimm^^) dass wenn user nich auf diese fachspezifischen fragen eingehen können, es gern hingestellt wird als hätten sie ein schlechten "tuner" erwischt der keine ahnung hat von dem was er tut....bzw jetz alles kacke is
un jetz nochma...ohne sich auf ne bestimmte seite zu schlagen....ich hab den eindruck, dass du mit diesen fragen usw eher auf eine ganz bestimmte person bzw eine ganz bestimmte Fa. zielst. un wie du sachst, "objektiv" und nüchtern betrachtet kann man das ja auch angehn, aber vlt auch bis zu nem gewissen rahmen hier hinstellen ohne da "unbeteiligte" zu verwirren oder ggf schlecht zu machen.
also is mein eindruck derzeit. kein vorwurf oder angriff

dass man genug PN´s damit bekommt glaub ich dir. kenn ich zu gut. was aber auch die natürliche raktion aus sowas is. nur manche lesen nur mit. lesen dies un das kann nich beantwortet werden un is schlecht. (vlt zu recht....vlt zu unrecht)Das kann man so unterschreiben.