Kann dem Vorredner nur zustimmen.
Im Endeffekt ist das eine Kostenfrage da beide sehr ähnlich sind.
Beiträge von rez
-
-
-
-
Mischbereifung 8 / 10 x 18

Wäre aber ein bischen extrem im Winter

-
Alles anzeigen
Auch wenn ich hier vl gesteinigt werde aber stell deine scheinis ei fach selbst höher...
Hab mir bei der einstellung von bmw eine markierung gemacht (lackstift) und dann einfach an stellschrauben nach oben geschraubt leuchtet jetzt um einiges weiter und ich wurde noch nie angeblinkt das ich blenden wurde fahre jetzt seid ca 1 jahr so herum...Machen einige hier im forum ;)...
Habe ca 1 umdrehung hochgedreht...
Durch die originalmarkierung kannst dann jederzeit zuruck drehen ohne das du wieder einstellen fahren mußt ;)...Du hast 2 einstellschrauben wenn du nach links drehst gehen sie rauf nach rechts runter...
Aber nicht ubertreiben
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Ich hatte letzte Woche nach der Nachjustierung leicht übertrieben, wurde direkt ein paar mal angehupt.
Aber alle haben schön Platz gemacht
Habe nach und nach runterjustiert und nach ein paar Tagen passte es.
PS. wer direkt eingebrannte Brenner möchte kann bei mastyle zuschlagen

-
-
Alles anzeigen
Dank dir für diese Info !
Sonst keinerlei Probleme ? Hat es sich noch stark nachgesetzt bzw. ist es härter geworden ?
Wo kauft man am besten ein AP Gewinde ?
Danke euch vielmals
LG TobiasJa das Gewinde setzt sich noch etwas (ist normal) und es ist auch einen Tick härter geworden. Ist aber unterschiedlich je nach dem wie tief du das schraubst.

-
Ich kaufe mir bald aber vielleicht die Philips BlueVision Ultra Brenner.
Dann würde ich meine CBI die jetzt ca 9 Stunden liefen verkaufen. Mittlerweile ist die Farbe der Brenner schön weiß und aus manchen Winkeln blau.
Die Brenner haben tatsächlich eine Einbrennzeit, die einen riesen Unterschied bewirkt.
-
Im Bereich Sammelbestellungen ist grad eine Aktion für die CBI.
-
Alles anzeigen
Man muss eben den richtigen finden, der Qualität bietet und vllt dazu noch "günstig" ist.
Ich habe mal ECS in Krefeld angeschrieben, mal schauen was ich als Antwort bekomme für meinen 325i N53.
Auf der Homepage sind zumindestens viele positive Kundenmeinungen von dem Anbieter.
Ich mein am Ende, will man einfach mehr Leistung haben, die auch vorhanden sein soll und das alles so verpackt, das am besten nichts mit dem Motor passiert.
Gab ja schon ein paar User, die ihr Auto chippen gelassen haben und nach ein paar tausend Kilometeren hatten sie einen Motorschaden. Und dann sitzt man auf den eigenen Kosten -.-
Wer sind denn die User mit dem Motorschaden?