Mir sind keine Fakes bekannt bei den Cool Blue Intense.
Musst nur darauf achten das auf den Brennern der Zusatz hinter der Nummer CBI steht und dieser Stab blau ist wo am Glaskolben dran ist.
Hammer Bilder, danke ![]()
""
Mir sind keine Fakes bekannt bei den Cool Blue Intense.
Musst nur darauf achten das auf den Brennern der Zusatz hinter der Nummer CBI steht und dieser Stab blau ist wo am Glaskolben dran ist.
Hammer Bilder, danke ![]()
Ich mache morgen in der Tiefgarage vom Büro Fotos von Lichtkegel Fernlicht + Abblendlicht.
Die Wand ist grau, man erkennt aber trotzdem dass die Ausleuchtung total mies ist. Habe ich heute getestet und die Lichthöhe meiner Scheinwerfer dabei justiert.
Ich habe sie etwas höher gedreht an den Schrauben, seitlich kann man die ja nicht justieren.
Ich bin ab Freitag / Samstag in Offenbach und kann zu dir kommen Dolce.
Hatten wir ja eh vor!
Eine günstige Alternative mit E Prüfzeichen habe ich gefunden.
(Alpha-Lights Laser White 5000K)
Ich hab jetzt irgendwie Paranoia nochmal Osram CBIs zu bestellen. ![]()
Ps. Apollo der Golf ist unmittelbar vor mir und ich habe Fernlicht an, daher der andere Lichtkegel.
Auf deinem Bild sehen die so aus, wie sie auch aussehen sollen!
Meine nicht nichtmal halb so hell. Ich gebe den Teilen noch ein paar Tage und werde sie dann ausbauen und zurückschicken wenn sich nichts tut.
Eingeschaltet sind sie jetzt insgesamt ca. 4-5 Stunden, ein bischen was hätte sich da ja schon tun sollen.
Vergangenen Freitag habe ich in meinen E92 LCI die Osram Xenarc CBI Brenner eingebaut.
Motiviert war ich durch positive Aussagen von den Usern hier und von wegen Bildern und Videos wie diesen (Link zu einem anderen Forum mit Bildern, Post ist mittig)
Nach dem Einbau war das Licht aber sehr schwach und eher gelbgrün. Siehe die Bilder unten.
Das erste Bild zeigt Fernlicht.
Habe ich hier Fakes erwischt? Oder war das bei euch auch so und die Brenner musste erstmal eine gewisse Einbrennzeit hinter sich bringen?
Vielen Dank für Antworten.
Rez
Update! 24.10.2013 Um mal mit der ganzen Geschichte aufzuräumen kommt hier ein kleines Résumé
An den angehängten Bildern sieht man wie unschön die Brenner im Neuzustand leuchten.
Neu hinzugefügt habe ich Fotos wie sie aktuell nach dem Einbrennen aussehen.
Wer sich nicht alles durchlesen will kann in folgenden Beiträgen sehen welches Resultat man nach dem Einbrennen erwarten kann:
Bläulich weißer Lichtkegel von meinen Scheinwerfern
Lichtkegel und Linse vor/nach Einbrennen vom User Perplex
Bilder von der Linse am 1er BMW von User Mastyle
Danke an alle die mit Bildern ausgeholfen haben! ![]()
Ich muss vielleicht auch neue bestellen ![]()
Für den IS (LCI) gibt es aber nicht so viele Möglichkeiten den zu individualisieren. Das sollte man dabei vielleicht auch bedenken.
2-3 Lippen und das wars. Dafür hat er die schöne Luftführung und keine Nebler ![]()
Was für ein Sinnloser Thread aber ![]()
![]()
komplett schwarz. ist das einzige was sich nicht mit anthrazit und gold(!!!) beisst.
man trägt auch keine goldene kette mit nem silbernen anhänger ![]()
![]()