Die Maße werden passen, aber extrem weit innen stehen wenn du keine Spurplatten benutzt.
Beiträge von rez
-
-
Zitat
Bei nem passenden Preis für e92 LCI ( GFK ) wäre ich eventuell auch interessiert.
Wie werden die Lippen denn montiert ? Nur geklebt oder auch verschraubt ?+1
\ViaTapatalk
-
Beim Pro Kit reichen Seriendämpfer normal aus. Aber du hast ja schon fast 100k auf die Dämpfer gefahren, da würde ich vielleicht doch inverstieren.
Am Ende zahlst du sonst vielleicht nochmal nen Einbau weil du doch neue Dämpfer brauchst.

-
Ich würde auch entweder Federn oder Gewinde nehmen und dabei bleiben.
In deinem Fall würde ich die Federn nehmen und fertig. Vogtland 40/25, Eibach Sportline oder das dezentere Pro Kit und fertig.
Gruß
-
Starte doch eine

Gibt paar Interessenten
-
Ja ist IOS 6.1.4
-
Nein, ich habe im iphone bluetooth menü meinen bmw angeclickt (blauer kreis mit pfeil) und da "mitteilungen einblenden" aktiviert.
Mehr war am iphone nicht nötig.
\ViaTapatalk
-
-
Ich habe damals ca 420 für das Gewinde bezahlt. Ob das so günstig nochmal möglich ist weiß ich nicht.
Damals wurde oft gesagt dass das VFL m fahrwerk zu hart ist. Dagegen ist das ap wohl komfortabler.Im vergleich zum lci m fahrwerk (e 92) siehe meinen letzten beitrag.
Etwas straffer wird es auf jeden fall mit der zeit.
Zum thema federn gibt es hier auch viele infos (h&r, eibach oder vogtland). Sind alle gut...
\ViaTapatalk
-
Mein AP gewinde war anfangs perfekt, komfortabel straff sage ich mal.
Es hat sich aber noch gesetzt und miterweile nach 10-15 tkm ist es nicht mehr so komfortabel wie anfangs.
Ich würde dann wenn schon ap zu einem apx raten wenn man viel wert auf komfort legt.
\ViaTapatalk