Beiträge von rez
-
-
Too long; didnt read.
Ich wollte dich nicht angreifen damit, Fakt ist aber dass man die Reserven von Premium Reifen eher beansprucht wenn man mit größer dimensionierten Motoren unterwegs ist. Ist ja auch logisch.
Es hört sich einfach so an als würden manche hier "aus Prinzip" teure Reifen kaufen. Und das wird dann immer mit "Premium Auto" begründet.
Und das nervt jedesmal so einen Quatsch zu lesen...
-
Mir kommt sowas nicht auf Auto.
Premium KFZ Fahren und dann an den Reifen sparen. Ne. Will ich nicht

Premiumwagen? Vielleicht.
Aber erzähl nicht dass der 320d jetzt die High Performance Reifen braucht. Wegen der Leistung mit Sicherheit nicht

-
Immer das gleiche... Auch günstige Reifen können voll in Ordnung sein je nach dem wie man sie beansprucht.

-
Diesel durften nicht starten?
-
Zitat
So, bin gerade von DCT-Suhl gekommen leider habe ich keine Prüfstandmessung machen können, da DCT gerade im Umbau ist und die Halle sich noch im Rohbau befindet.
Nach der Aussage "Bei uns kommt es nicht drauf an das wir von allen Softwaretunern die meiste Leistung rausholen, bei uns steht im Vordergrund das die Haltbarkeit nicht leidet." hab ich mich dafür entschieden meinen dicken Allradler zu Optimieren.Das Fahrzeug hat deutlich mehr Drehmoment und geht bei >200km/h noch vorwärts, natürlich ist der xDrive nicht so schnell wie die gechipten Heckschleudern ( rez) aber man merkt doch deutlich den Unterschied zu vorher.
Videos folgen sobald ich mal ne halbwegs vernüftige Cam habe.
Hört sich schonmal gut an. Ein 100-200 video zum vergleich waere cool, am besten ab 90 aufs gas latschen damit der in den richtigen gang schaltet (automatik).
Und mach auf jeden fall die pruefstandsmessung noch! Die gewissheit wird dich besser schlafen lassen nachts
Ausserdem bekommt der xdrive doch besser die power auf die straße oder nicht
\ViaTapatalk
-
Sehr geil. Pack den Mist einfach in den Kofferraum. Passt schon.
-
für was werden 10 leute gebraucht

-
-