Beiträge von ID4-US
-
-
-
Hmm, ok danke für eure comments
-
Ja ich brauche halt welche für meinen 320d und hatte hier welche von einem 330d angeboten bekommen.
-
Geht das? Passt das? Und wer kann mir sagen um wieviel mm die M Federn das Fahrzeug mit bisher Standart Federn senkt?
-
Nur noch die Styling M225 19" und er wäre perfekt
-
Sieht super aus
Aber noch geiler ist das Meer im Hintergrund
Wo wohnst du denn bitte?
-
ich wollt morgen den Iveco bus meines vaters putzen
damit waren wir immer motorradfahren auf den Verschiedenen Rennstrecken
zirka 600km hin + zurück
und das 3 jahre lang 10x pro jahr
und er wurde fast nur autobahn bewegt
das sind 18000km^^und NIE geputzt
Der Tierfriedhof ist bereits mehrschichtig
und der Bus ist Weiß und ich glaube 3m hoch xDaso ich werde alles einweichen und dann mit der Knete Rangehn^^
das wird sicher dauernHahahahah
wie Geil. Ich glaube eher ein Säurebad hilft da dann nur noch. Bekommst du den Insektenteppich nicht am Stück schon runter? Verkauft sich bestimmt super in fernöstlichen Ländern als Proviant
-
Es geht eh nichts über Weiß
-
Ich habe mit einem Polizisten darüber geredet und der hat mir nachgeschaut und mir das gesagt, und der sollte es wissen denke ich....[quote='ID4-US','index.php?page=Thread&postID=763413#post763413']
Bei 16 Punkten würd ich bei sowas ned mitreden, weil dann hab ich schon ganz andere sachen gemacht und müsste eigentlich ganz still sein....
Das geht schnell wenn du 2x 6 Punkte in kürzester Zeit bekommst. Und ich halte nichts von Alk am Steuer und von Drogen schon 3x nichts. Aber auch hier zurück zum Thema:
Ich finde die Audi TFL´s eh zu krass und hinten übertreiben sie es auch immer mehr. Wenn es dunkel ist und so ein neuer A5 u.ä. vor dir fährt und ständig bremst, bekommt man schon Augenkrebs.
Einfach viel zu Hell. Obwohl die LCI Blinker vorn auch schon jedes Schild in 100m Entfernung beleuchten