Ich habe momentan Serien Federn ( Kein M Paket ) dran und 19" M225. Ich werde mir jetzt mal von KW die VA 30 / HA 20 bestellen. Sollte passen so oder?
Beiträge von ID4-US
-
-
Eine Zeit lang hatte ich nach jedem Werkstatt-Termin einen Anruf aus München bekommen. Die fragten dann immer ob alles in Ordnung war, wie zufrieden ich bin etc.. Aber nach dem Turbo Wechsel hatte
natürlich niemand aus München angerufen -
Wo ist die Rechtsgrundlage das lediglich 40 € und ein Punkt anfallen und vorallem keinerlei Probleme bei der Versicherung? Soweit ich weiß erlöscht doch die Betriebserlaubnis sobald man etwas ohne Zulassung verbaut?
So kenne ich das auch. Also muss das Fahrzeug stehen bleiben. Und das mit dem Punkt ist auch nicht so toll für jemand der schon 16 hat
-
Naja Mord ned, weil Mord is ja geplant.... aber Schwere Körperverletzung is es auf alle Fälle....
Ich denke "fahrlässige Tötung" wäre das Fazit
-
Und so vom iPhone
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/543b2579-8fe0-bc2f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/543b2579-8ff0-a06a.jpg]
Bitte nimm dir erst einmal einen anderen Netzbetreiber bzw. keinen ReSeller
hehe
-
Ich verklage die jetzt auch und hole mir von dem Geld ´nen neuen 640d oder alles was IHR so zu verkaufen habt
-
Teilenummer ist mir noch nicht bekannt.
Bestellen und ausprobieren finde ich gut. Wer wagt es?Sent from my iPhone using Tapatalk
Am besten der, der damit angefangen hat
-
Das nennt sich fahrlässige Körperletzung und muss von Gesetz wegen ein Verfahren nach sich ziehen. Die Pfuscher würden mich aber mal kennenlernen.... wenn di da hinterm Steuer zusammenklappst..... puh.
Bei so einemVerhalten kann man nur mit Schmackes reagieren, sonst ist der Lerneffekt wohl zu gering...O
Genau meine Rede
-
Also wenn ich mir bald alles kaufe was mir irgendwie gefällt, dann bin ich bald arm
-
Wie krass! Der gleiche Fall nahezu identisch auch bei mir. Mit 85000KM Turbo vereckt, dann einen neuen bekommen und schlecht verbaut. Immer beim starten dringen Abgase in den Innenraum.
Ich bezahle die Rechnung nicht, da ich eine korrekte Reparatur möchte und prompt ein Brief vom Anwalt. Die werde ich noch richtig f***** !! Und wenn ich nichts anderes mehr mache