Ja genau mach mal, wenn´s passt dann zieh ich hinterher
Beiträge von ID4-US
-
-
-
Ja hast du es nun mit Folie versucht bzw. lasieren lassen? BILDER!! ICH WILL BILDER SEHEN!!!!
....hatte auch schon darüber nachgedacht.
-
Mir gefällt dein Profilbild mehr
-
Meiner hat auch nach 85000 Kilometer schlapp gemacht. Auf BMW Kulanz hatte ich dann einen neuen eingebaut bekommen. 20000 sind jetzt auch schon wieder runter mit dem neuen und ich
bin gespannt ob es nun passt und hoffentlich kein dritter rein muss -
Mega gut
Macht sicher Laune. Wo war das in Leo genau?
Welche Front hast du an deinem e91???
-
Hi,
ich habe immer das Problem das mein Fahrzeug nicht zu übertrieben tief sein darf, da ich bei unserer Tiefgarageneinfahrt ( abwärts ) noch an der Kante einen kleinen Bordstein habe.
Bei meinem AC Schnitzer Kit und Fahrwerk, streifte ich unten stets in der Mitte und musste letztendlich die Schweller nach lackieren. Nun habe ich einen Standard E90 LCI ohne M Sport Paket, jedoch aber
die M225 Felgen in 19" dran womit er jetzt aussieht wie ein Offroader... Sind die M Federn nicht ganz so krass wie die H&R Federsätze oder ist das nur ein Gerücht?
Und wenn doch, woher bekomme ich einen M Federsatz und am besten gebraucht her?
Over and out...
-
Is wirklich so.... hab es au ned geglaubt, aber probiers mal aus, musst halt nachts machen dass dichkeiner sieht
Mach ich mal...Also ich habe meine Scheiben auch machen lassen und hatte bisher keinen Unterschied feststellen können.
-
Den Schlüssel beim aufsperren ans Kinn halten.... sieht dumm aus, hilft aber...
Echt?
...und brauch ich dazu dann künstliche Zähne die besser leiten wie eine Antenne? Zumindestens das Signal verstärken? :gruebel: