Genau. Das Einzigste was dir noch dazwischen funken könnte, wäre ein unbekanntes Motorsteuergerät. Einfach nach erhalt des AccessPorts ein Firmwareupdate durchführen und den Haken bei Betaversionen setzen. Sollte danach dein Steuergerät nicht erkannt werden hilft nur eine Email an COBB.
Beiträge von Dieeasy-335xi
-
-
-
Wollte nur nochmal anmerken, dass ich den LLK nochmal komplett ausgebaut und wieder eingebaut habe. Nachdem ich immernoch komplett geknickte Leitungen hatte habe ich den LLK ausgerichtet und neue Bohrungen in die Halter gebohrt. Danach musste ich ihn mit Distanzscheiben noch einen guten Zentimeter nach unten setzen. Jetzt passt alles soweit. Komisch nur, dass die Originalbohrungen komplett versetzt sind. Nachdem ich den Kühler richtig ausgerichtet hatte und meine Bohrungen gesetzt habe, sind sie schön parallel und auf gleicher Höhe.
-
Wollte nur mal ein kurzes Feedback hinterlassen.
Die dort bestellten Downpipes hatten sie glücklicherweise ab Lager und der Versand dauerte gerade einmal 2 Tage. Der Kontakt per Telefon war kompetent und freundlich. Würde dort jederzeit wieder bestellen.
Gruß Max
-
Ich wechsel mein Öl einmal im Jahr bzw. alle 10-12.000Km, da ich hauptsächlich kürzere Strecken fahre.
-
In die richtige Fahrtrichtung wäre in dem Fall wohl besser gewesen. Schrecklich solche Unfälle.
-
hab ich erst grad gesehen =( schade!
Und der Preis ist auch direkt doppelt so hoch.
-
Für haltbare 400+ PS sind Downpipes und ein größerer Ladeluftkühler unumgänglich. Für die reine Leistungssteigerung gibt es schier unendlich viele Möglichkeiten. 2 zum selbermachen wurden ja schon genannt.
-
So hab schon eine Antwort erhalten:
Hallo,
> derzeit wird auf Ihrer Homepage leider nur ein Modell der PD-M1 für die E92
> und E93 Modelle gelistet.
> In diversen Foren liest man ab und an aber auch von passenden Stossstangen
> für die E90 und E91 VFL Reihe.
> Wird es die genannte Stossstange in naher Zukunft auch für die E90 und E91
> Reihe bis 2008 geben?
>
> Mit freundlichen Grüßen
> XXXXXXXXXXAntwort:
Guten Tag Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Das ist richtig, allerdings kann es durchaus 6 - 8 Wochen noch dauern.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Best Regards,
Christine Kränzler
PRIOR-DESIGN -
So, die Sache könnte nochmal interessant werden. Heute morgen ist mir einer auf die Stoßstange gefahren, leider mit Fahrerflucht.
Ich habe eben Prior nochmals bezüglich der E90 und E92 Modelle angeschrieben. Mal sehen ob sie Licht ins Dunkel bringen können.