Fährt hier eigentlich auch jemand JB4 in Kombination mit dem DKG?
Irgendwo hab ich hier mal gelesen dass es nicht so ein hohes Drehmoment abkönnen soll. Deshalb bin ich mir extrem unsicher was Leistungstuning angeht.
Danke euch!
Moin,
ich fahre auch DKG Map5 und noch Stock der Ladedruck zeigt 17 psi an, außer das er im normalen modus zu früh schaltet habe ich noch nix, wenn ich sport und den Hebel nach links gedrückt habe knallt er bestialisch los. Fahre Hauptsächlich Ampelsprints und durchbeschleunigen auf der Landstraße, meist für mich alleine, hier gibts niemanden der mithalten will oder kann. So wie die Turbos (viel Lauter als normal) aufheulen und der Auspuff brüllt gehen die wieder vom Gas, ich glaube das muss sich von außen echt krank anhören. Hatte nen Audi S4 neben mir der hatte keine Chance ein SL 55 konnte auch nur an mir vorbei als ich wieder vom Gas bin über den Rest braucht mann nicht zu reden, Ein 335i mit JB4 macht echt einsam
Ich fahre ab und zu den Smart meiner Tochter, der ist gechippt auf 115 PS da hab ich mehr "Freunde" an der Ampel meist sind sie peinlich berührt das ein Smart mit rosa Felgen ihnen die Rücklichter zeigt 
Andere Frage: Muß ich für MAP7 unbedingt einen LLK verbauen, habe zwar DP`s und LLK hier bei mir liegen möchte aber auf grund des Gewichtes und weil ich 99 % nur Stadt fahre auf den LLK verzichten da ich mir einbilde das er mir durch das aufbauen des größeren Luftvolumens eher das Gegenteil bei einem Ampelspurt bewirkt. Möchte eigentlich nur DP`s verbauen.
Gruß Rene