Du bist ein Vogel. Map 7 schön durchhauen ohne zu loggen und jetzt jammern.
Das mit den Dps ist auch Schwachsinn, da du den Turbos mehr schadest wenn du Map 5 ohne Dps fährst.
Jammern tue ich nicht!
Ich wusste worauf ich mich einlasse und teste gerne, auch wenn´s mal teuer wird war bei meinen Vorgängermodellen auch so.
Ich habe keine Probleme mit dem Motor, es ist definitiv der Antriebsstrang, das bin ich in der Lage zu beurteilen. Ich kann und will auf der AB bei diesen Geschwindigkeiten nicht am Lappi rumfummeln für nen Log und nen kranken Kumpel der mit mir dies macht habe ich nicht, hehe. Außerdem kenne ich mich damit nicht so aus
Die DP`s kommen raus da ich, wenn ich eh nicht mit dem DKG so ein mächtigen Druck fahren kann mir den Aufwand mit dem DP Fix und alles sparen kann. Im nachhinein ärgere ich mich so wieso das ich mir keinen Schalter wieder geholt habe und immer warten darf wann das DKG schaltet zu früh oder zu spät.
Ich warte erst mal ab was am Montag dabei raus kommt, vielleicht hat sich auch nur etwas gelöst oder so, eigentlich muß das DKG ja ein bischen Feuer abkönnnen.
Jungs ich will hier auch nicht jammern, sondern ich will einfach nur mitteilen was mir passiert ist, ich nehme das Sportlich 
Gruss Rene