Beiträge von hoelly

Ok hast du schon mal probiert Sie abzubauen? Ich mein wie schwet/ leicht ist die Demontage? Mittelkonsole und amaturenbrett stell ich mir am schwersten vor. Und bezüglich folieren, wie haltbar ist sowas gerade im Innenraum. Habe kleine Kinder und putze sehr oft?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

Hallo ich würde gern in meinem e 91 FVL die langweiligen aluleisten in schicke Leisten tauschen. Ich dachte an die aus der M Ausstattung. Kann mir jemand sagen was ein solcher original Satz kostet? Evtl hat ja jemand welche abzugeben? Ich benötige die mittelkonsole mit idrive und aschenbecher. Was für eine Optik gibt es noch? Würde mich über Vorschläge freuen. Mein Bimmer ist Silber und die sitze sind schwarz mit teilleder. Ich denke die holzdekore würden net so passen was denkt ihr?

Hallo Leute ich möchte nächste Woche ein Lenkradtausch durchführen in meinem 2007er E91.
    Dazu kommt ha die Batterie wegen des Airbags ab und ich habe Angst das dann meine Codierung sprich tagfahrlicht,gurtwarner,Digital BC, öffnen und schliessen mit piepen bestätigt weg sind?! Zudem wie sieht es mit den gespeicherten Radiosender, letzte Ziele und Adressbuch im Navi Bussines aus?
    Ich hoffe ich muss Net alles wieder neu codieren oder einstellen. Das Lenkrad hat ausserdem multifunktion und ob man da was codieren muss. Danke für eure Hilfe

Hallo ich habe auch großes interresse an der spange.. weiß nur net ob Sie bei meinem 2007er e91 passt. Laut der Bestellung ist das Lenkrad verbaut.
    Lederlenkrad 240a und multifunktional 249a.